Offene CDI eingebaut Moped springt nicht mehr an

S

Scenatic

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2017
Beiträge
5
Hi Freunde, ich habe eben versuchsweise mal eine offene CDI (die auch für das Modell ausgeschrieben ist) in meine Generic Trigger eingebaut. Nach einmal ankicken, ist direkt eine Sicherung durchgebrannt und das komplette Stromnetz war tot. Nach Tausch der Sicherung (und wiedereinbau der originalen CDI) ging das Stromnetz wieder. Dafür startet die Maschine nun nicht mehr. Es entsteht kein Zündfunke mehr.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw, was noch durch die andere CDi kaputt gegangen sein könnte?
Vielen Dank..
 
Ja jung da haste dress gebaut
 
Mich würde interessieren, welche CDI du eingebaut hast, da ich ein ähnliches Projekt habe, ich jedoch nicht weiß welche CDI genau zu dem Motor gehört, den ich erworben habe. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen und mir die Bezeichnung inkl. Bild von deiner original CDI und auch Zündspule durchgeben.

Im großen und ganzen gehe ich stark davon aus, dass es sich um einen Verkabelungsfehler handelt.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben