Öllampe blinkt

M

Marvin Neubauer

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2023
Beiträge
2
Plz/Ort
Laab im walde hauptplatz
Fahrzeug(e)
Generic znap 50
Hallo zusammen ich habe eine generik znap 50 4TAKT Roller.
Ich bin heute mit dem Roller unterwegs gewesen und plötzlich fing die Ölkanne im Display an zu blinken ich habe den Motor sofort abgestellt und bin an den rechten Fahrbahnrand gefahren nachdem ich abgeholt wurde und das Moped nun zu Hause steht habe ich den Ölstand kontrolliert wobei zu wenig Öl im Motor war dies habe ich korrigiert und den korrekten Ölstand nachgefüllt allerdings ist nun die Ölkanne immer noch am blinken ich habe schon alles versucht ich habe schon die Batterie abgeklemmt bin eine kleine Runde gefahren und ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe das Gefühl dass der Motor anders klingt kann mir jemand helfen wie ich die Ölkanne wegbekommen aber das mit dem anders klingen kann auch wirklich Einbildung sein.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann mfg. Marvin
 
Getriebeöl kontrollieren, nicht nur das Motoröl.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1K
Freedomrider
F
T
Antworten
23
Aufrufe
4K
Freedomrider
F
bombboy
Antworten
5
Aufrufe
303
bombboy
bombboy
Zurück
Oben