Neues Mitglied mit Hercules KX5

Skydriver

Skydriver

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
61
Plz/Ort
25336 Klein Nordende
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Moin
habe mir vor einigen Wochen eine KX5 in einzelteilen(war fast komplett bis wenige Teile)gekauft und bin nun dabei sie wieder zusammenzubauen.Bin da auf 2 kleine Probleme gestossen 1. Bremslichtschalterhalter von der Fussbremse nicht dabei und weiss nicht wo der dran ist und wie er aussieht.2. Einhängung der Feder für den Hauptständer am Rahmen.
Kann vieleicht jemand der eine KX5 hat mal von jedem Teil ein Foto mir schicken?wäre sehr hilfreich.

Danke im vorraus

Gruss Sönke
 

Ähnliche Themen

Prof. Dr. Schickentanz
Antworten
3
Aufrufe
225
Hercules-Boy
Hercules-Boy
Wave1410
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wave1410
Wave1410
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
ingolino
ingolino
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Diapaladin
D
Zurück
Oben