MoppedMan
Mitglied
Hi Leute.
Meine MT braucht kalt recht lang bis sie anspringt (so ca. 10 Kicks auch mit Choke). Wenn sie dann aber angeht und man sie wieder ausmacht kann man sie danach mit der Hand "ankicken".
Vergaser habe ich überholt. Alles frei. Kompression 8 Bar. Kerze neu, Kerzenbild wie es sein soll.
Als Düse ist ne 60er drin. Ist das original?
Da der Vergaser sauber ist kann es ja eigtl. auch nicht sein, dass sich die Schwimmerkammer u.U. zu langsam füllt.
Verbrauch auf 100 hab ich beim letzten Tanken übrigens mit 3,75 gemessen. Normal? Fährt lt. Tacho 60-65.
Achja und bzgl Vergasereinstellung. Mit der "Stop"Schraube hab ichs Standgas eingestellt..Jetzt gibts da ja aber noch diese Luftschraube. Die war/ist ganz reingedreht. Ist das so in Ordnung?
Auch fällt mir auf, dass wenn ich z.b. an eine Ampel fahre und das Gas ganz rausnehme sie etwas träge beim Abtouren ist. Könnte mMn etwas schneller gehen. Gaszug (neu)hängt aber nicht und geht ganz leicht
Meine MT braucht kalt recht lang bis sie anspringt (so ca. 10 Kicks auch mit Choke). Wenn sie dann aber angeht und man sie wieder ausmacht kann man sie danach mit der Hand "ankicken".
Vergaser habe ich überholt. Alles frei. Kompression 8 Bar. Kerze neu, Kerzenbild wie es sein soll.
Als Düse ist ne 60er drin. Ist das original?
Da der Vergaser sauber ist kann es ja eigtl. auch nicht sein, dass sich die Schwimmerkammer u.U. zu langsam füllt.
Verbrauch auf 100 hab ich beim letzten Tanken übrigens mit 3,75 gemessen. Normal? Fährt lt. Tacho 60-65.
Achja und bzgl Vergasereinstellung. Mit der "Stop"Schraube hab ichs Standgas eingestellt..Jetzt gibts da ja aber noch diese Luftschraube. Die war/ist ganz reingedreht. Ist das so in Ordnung?
Auch fällt mir auf, dass wenn ich z.b. an eine Ampel fahre und das Gas ganz rausnehme sie etwas träge beim Abtouren ist. Könnte mMn etwas schneller gehen. Gaszug (neu)hängt aber nicht und geht ganz leicht
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