Motoplat

Ach Bernd,
Vielen lieben Dank für den super Plan. Da kann ja nichts mehr passieren. Klasse das es so Profis wie euch gibt.
 
Moin Simon
Mal abgesehen von der Verkabelung .Schau mal auf deine Zündung .Hat die Supra 4 Enduro nicht Motoplat 6 V 19-20/5W . Bremslicht 5 Watt Rücklicht 4 Watt, Frontlicht 15 Watt.
Nach meinen Angaben wurde die oben genannte Zündung auch in die Enduro verbaut.
MfG Klaus
 
501er Motor: 5 Watt Bremslicht
506er Motor: 10 Watt Bremslicht
 
gleichzeitig.....
 
Holger, könnte es sein, das es so falsch verkabelt ist, dass der Bremslichtanker im Moment "tot" ist? Will heute Mittag anfangen alles schick zu machen......
 
War nur ein Hinweis: Ich hab alle Unterlagen von den beiden Supra Enduro Modellen.
Gruß Klaus<br /><br />-- 07.03.2018 11:30 --<br /><br />Aber Danke!
 
Hallo Simon,

mach doch dann heute Nachmittag mal ein paar Bilder von der rechten Seite Klemmleiste usw.

Gruß Holger
 
Mach ich Holger. Mach von allen Seiten Bilder. Klemmleiste gibt es da aber keine mehr. Nur noch Lysterklemmen....... Ich melde mich.<br /><br />-- 07.03.2018 18:17 --<br /><br />Schon mal vorab vielen lieben Dank an alle. 3 Stunden Arbeit, geschätzte 10 KM Kabel weniger, Zündschloss eingebaut und alles funktioniert. Bilder vom Urzustand kommen heute Abend noch! Danke nochmal.......
 
Es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Zündschloss ist eingebaut, Bremslicht funktioniert, allerdings ist es jetzt am weißen Ladeanker angeschlossen, der grüne Bremslichtanker geht nicht mehr.

So leider hab ich keine Ahnung wie man mehrere Bilder hochladen kann. Hat jemand einen Tipp?
 
hallo,
nimm einfach Picr.de
geht ganz einfach

Gruss Rainer
 
20 Watt Spule 10 Watt Lampe.
Klappt das ?
 
Bremslicht leuchtet auf jeden Fall einwandfrei....... :)<br /><br />-- 08.03.2018 04:11 --<br /><br />So und hier die Bilder. Ich glaube der größte Fehler in der Verkabelung war, das am "Ausschalter" (man kann ihn auf einem Bild erkennen, denn es gab vorher kein Zündschloss) eine Seite mit blau von der Zündspule verkabelt war, und die andere Seite ging über ein Kabel zurück an die Stelle wo sonst der Gleichrichter sitzt. Dort war dieses Kabel mit einem Steckverbinder an den weißen Ladeanker angeschlossen..... Klingt sehr komisch, war aber genau so!

Beantworte euch gern jede Frage.


32031211xs.jpg


32031212at.jpg


32031213xw.jpg


32031214tt.jpg


32031215iu.jpg


32031216ge.jpg


32031217ou.jpg


32031218rj.jpg


32031219mp.jpg


32031220ga.jpg
 
Guten Morgen Simon,

sehr gut gemacht :D

Gruß Holger
 
Holger,

Nach 2 Tagen Fahren ist mir heute das Birnchen 6V 10W durchgebrannt am Bremslicht. Was kann ich jetzt noch machen!? Ein 6V 20 W BirnChen einbauen?
 

Ähnliche Themen

kotte
Antworten
10
Aufrufe
751
kotte
Wasistlos
Antworten
1
Aufrufe
2K
matt21
matt21
Wasistlos
Antworten
15
Aufrufe
4K
Wasistlos
Wasistlos
Zurück
Oben