Mopedtreffen 2023 - Übersicht

tach ock
27.08.23 da ist wieder das vfv 50ccm Treffen in 25355 Barmstadt am Rrantzauer-See mit Stehrnfahrt rund um Barmstadt
8)

wenn ich Flyer in die Finger bekomme hau ich ihn noch rein .
gruß schmuddel
 
tach ock
Hab den Flayer Gefunden
gruß schmuddel
 

Anhänge

  • Plakat 2023 A4.pdf
    826,4 KB · Aufrufe: 267
Spitze, da habe ich schon über 400km Anfahrt, mit einer Übernachtung sollte das möglich sein
 
Hallo liebe Freunde der Zweiräder!

Es gab ja dieses Jahr wieder viele Möglichkeiten sich auf entsprechenden Treffen oder gar Ausfahrten gegenseitig kennen zu lernen oder tolle Maschinen zu bestaunen und und und….

Ein paar Treffen wurden hier auch erwähnt, aber leider vielleicht für den ein oder Anderen (wie mich) vielleicht etwas zu spät oder zu spontan um Teil zu nehmen, was ich sehr Schade finde.

Ich würde hier gern eine Sammlung eröffnen über bereits geplante Treffen für 2023 und würde mich freuen, wenn Ihr hier fleißig Eure Termine listet mit Ort und, wenn es das gibt mit einem Programm oder weiteren Infos.

Danke Euch!

7. MOPEDTREFFEN AM 24. + 25.08.2024 DES NSU QUICKLY CLUB BEXHÖVEDE​


tach ock
27.08.23 da ist wieder das vfv 50ccm Treffen in 25355 Barmstadt am Rrantzauer-See mit Stehrnfahrt rund um Barmstadt
8)

wenn ich Flyer in die Finger bekomme hau ich ihn noch rein .
gruß schmuddel

7. MOPEDTREFFEN AM 24. + 25.08.2024 DES NSU QUICKLY CLUB BEXHÖVEDE​


Hallo liebe Freunde der Zweiräder!

Es gab ja dieses Jahr wieder viele Möglichkeiten sich auf entsprechenden Treffen oder gar Ausfahrten gegenseitig kennen zu lernen oder tolle Maschinen zu bestaunen und und und….

Ein paar Treffen wurden hier auch erwähnt, aber leider vielleicht für den ein oder Anderen (wie mich) vielleicht etwas zu spät oder zu spontan um Teil zu nehmen, was ich sehr Schade finde.

Ich würde hier gern eine Sammlung eröffnen über bereits geplante Treffen für 2023 und würde mich freuen, wenn Ihr hier fleißig Eure Termine listet mit Ort und, wenn es das gibt mit einem Programm oder weiteren Infos.

Danke Euch!

7. MOPEDTREFFEN AM 24. + 25.08.2024 DES NSU QUICKLY CLUB BEXHÖVEDE​

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Freunde der Zweiräder!

Es gab ja dieses Jahr wieder viele Möglichkeiten sich auf entsprechenden Treffen oder gar Ausfahrten gegenseitig kennen zu lernen oder tolle Maschinen zu bestaunen und und und….

Ein paar Treffen wurden hier auch erwähnt, aber leider vielleicht für den ein oder Anderen (wie mich) vielleicht etwas zu spät oder zu spontan um Teil zu nehmen, was ich sehr Schade finde.

Ich würde hier gern eine Sammlung eröffnen über bereits geplante Treffen für 2023 und würde mich freuen, wenn Ihr hier fleißig Eure Termine listet mit Ort und, wenn es das gibt mit einem Programm oder weiteren Infos.

Danke Euch!

Bikertreffen und Motorradevents 2023: Termine auf einen Blick​

 
Sowas aber auch, dass ich dieses Forum so spät entdeckte, geschweige diesen Theard!

Viele Treffen / Veranstaltungen sind entweder vorbei oder finden an Orten statt, die am A*sch der Welt stattfinden.

Deshalb die konkrete Frage: findet im Juli/August oder später noch etwas im Raum Südpfalz / Pfalz im Allgemeinen / Karlsruhe statt?

LG
Florian
 
Du fragst nach der Südpfalz und sagst am Ar*** der Welt. Genau mein Humor! 😂
 
Zurück
Oben