21stes Mopedtreffen in 25599 Wewelsfleth a.17.06.2023

Z

zün1965dapp

Mitglied
Registriert
27 Februar 2012
Beiträge
44
Plz/Ort
25599 Wewelsfleth
Fahrzeug(e)
Zündapp Hai 25,KS 80,KS 80 Super,Hercules RX 9
Moin,Moin
Der Termin steht fest für das 21ste Mopdtreffen in 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders.
In gewohnter Atmophäre für 50 und 80 ccm Mopeds Klein u. Leichtkrafträder sowie Mofas,Mopeds,Mokicks
bis Bj 85! Nun seit mehr als zwanzig Jahren gehören wir zu den Pionieren des Treffens.Wir freuen uns wieder sehr auf Euch.
Beginn 10Uhr a. 17.6.2023.wer Teile zu verhöckern hat kann das bei uns gerne mit nem kl.Stand machen,,nur für Autos ist da leider kein Platz
auf dem Gelände.Moderne Roller haben bei uns keine Chance.Ansonsten gibt es wieder eine Ausfahrt,Grill bzw Bratwurst,Klönschnack Fachsimpeln,Getränke,Kaffee,Kuchen der Eintritt ist frei.
 
Bin da bei wie immer .😇
gruß schmuddel
 
Moin, versuche es natürlich auch zumindestens mal reinzuschauen...
Gruss Micha
 
SONNTAG, 30. APRIL 2023 UM 12:00 UTC+02

Kieler Anrollern 2023​

Treffpunkt auf dem Parkplatz vor POLO Motorrad

195 Personen haben geantwortet

Öffentlich · Jeder auf und außerhalb von Facebook

Endlich wieder Vespa fahren! Treffen ist am 30.04.2023 bei Polo um 12:00 Uhr, Abfahrt ca. 13:00 Uhr.
Es wird eine Strecke für Largeframe organisiert von den üblichen Verdächtigen und auch wieder eine Strecke für 50er geben, organisiert von Vespa Freunde Nord!
 
Moin,Moin
Der Termin steht fest für das 21ste Mopdtreffen in 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders.
In gewohnter Atmophäre für 50 und 80 ccm Mopeds Klein u. Leichtkrafträder sowie Mofas,Mopeds,Mokicks
bis Bj 85! Nun seit mehr als zwanzig Jahren gehören wir zu den Pionieren des Treffens.Wir freuen uns wieder sehr auf Euch.
Beginn 10Uhr a. 17.6.2023.wer Teile zu verhöckern hat kann das bei uns gerne mit nem kl.Stand machen,,nur für Autos ist da leider kein Platz
auf dem Gelände.Moderne Roller haben bei uns keine Chance.Ansonsten gibt es wieder eine Ausfahrt,Grill bzw Bratwurst,Klönschnack Fachsimpeln,Getränke,Kaffee,Kuchen der Eintritt ist frei.
Bin auch wieder dabei mit meinem Panzer chopper
 
tach ock
Mal aus der Versenkung holen 😇
Jetzt Samstag ist es so weit.
gruß schmuddel
 
Moin,

werde ich am morgigen Tag ausgeschlossen, wenn ich mit einer MZ RT 125 auftauche…

Also ist es schlimm wenn ich 1,5 mal mehr ccm habe als gefordert ?



Würde die Ausfahrt gerne mitfahren.

Bringe auch 50ccm Fahrer mit .



Würde mich sehr über eine Antwort freuen(auch wenn es schon ein wenig spät ist)



Mfg

Hannes
 
Nööö, ich für meinen Teil freue mich auch mal wieder eine MZ zu sehen. Die Dinger sind auf den deutschen Strassen ja fast ausgestorben. Und ich bin gespannt, was da sonst noch alles so auftaucht, gerade was damals so in den einschlägigen Katalogen zu erstehen war, auf die man als 15-jähriger in den 70ern sehnsüchtig gewartet hat, um sofort nach Postzustellung entsprechende Seiten zu durchstöbern...... Bei mir wurde es dann Dank (vorerst) unspendabler Eltern 1976 eine Zünddapp 442-17 vom Schrott für 50 Mark, die ich tatsächlich wieder flott bekam....

Ich bin vormittags mit meiner 40er Garelli zugegen....
Mist, ich glaub ich muss noch eben Sprit holen, da hab ich gar nich mehr dran gedacht..... :rolleyes:
 
tach ock
Ich bin auch Gespannt was da alles auf taucht .Madams RV ist leider nicht fertig geworden die Frau muß hinten drauf wenn sie mit möchte,oder ich muß das Motorrad nehmen und sie fährt die TS . Also meine Ts ist wieder da bei wie jedes Jahr. Meine Tochter zum ersten mal mit ihrer Derbi Senda und ihr Freund mit einem Yamaha Roller der vorne Parken muß 😁.
gruß schmuddel
 
Yamaha Roller? Die müssen in Beidenfleth parken.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
tach ock
:ROFLMAO: hat er, das Wetter war Top . Gut was los gewesen da ,ich schätze so 200 Mopeds Plus Minus 50, die Standen ja über all. Würst gut ,Kaffe gut ,Kuchen gut, Wetter gut ,Stimmung gut ich würde sagen eine Top Veranstaltung (y). Als die alle los sind zur Ausfahrt sind wir dann nach Hause ;) Ich hoffe ich krige Madams RV50 fertig für die nächste Veranstaltung am Ranzauersee die olle Gurke hat kein Zündfunken da kommt jetzt eine 12v Zündung rein ,ich hoffe dann Rennt die wieder
gruß schmuddel
 
Hallo und Moin Moin aus Wilster
Ich fand es ganz schön voll ich habe es unten auf der auffahrt zu spüren bekommen immer mehr kamen und ich wusste schon nicht mehr wo ich die alle hin parken soll. weiß jemand wieviel da waren. und weis jemand ob die neue Bilder und Viedeos schon im Netz sind.
Danke Chopper mit den Panzer
 
Moin,Moin
Der Termin steht fest für das 21ste Mopdtreffen in 25599 Wewelsfleth beim Landgasthof Lüders.
In gewohnter Atmophäre für 50 und 80 ccm Mopeds Klein u. Leichtkrafträder sowie Mofas,Mopeds,Mokicks
bis Bj 85! Nun seit mehr als zwanzig Jahren gehören wir zu den Pionieren des Treffens.Wir freuen uns wieder sehr auf Euch.
Beginn 10Uhr a. 17.6.2023.wer Teile zu verhöckern hat kann das bei uns gerne mit nem kl.Stand machen,,nur für Autos ist da leider kein Platz
auf dem Gelände.Moderne Roller haben bei uns keine Chance.Ansonsten gibt es wieder eine Ausfahrt,Grill bzw Bratwurst,Klönschnack Fachsimpeln,Getränke,Kaffee,Kuchen der Eintritt ist frei.

7. MOPEDTREFFEN AM 24. + 25.08.2024 DES NSU QUICKLY CLUB BEXHÖVEDE​

 
Zurück
Oben