Moped-Oldtimerversicherung für 25 €!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zexyzeebi

Neues Mitglied
Registriert
6 Februar 2013
Beiträge
6
Plz/Ort
04318
Fahrzeug(e)
Simson S50
fuer euch wahrscheinlich ein alter hut... aber ich habe bis jetzt jedes jahr immer 60 € Versicherung bezahlt, bis mir ein Schrauberfreund erzählt hat, dass er bei der Allianz nur 25 € Versicherung für sein Moped (dass mind, 30 Jahre alt ist) bezahlt. Ich habe es letztes Jahr ausprobiert und es stimmt..
mehr infos dazu unter: www.guenstige-mopedversicherung.de.
dem Allianzmenschen einfach eine Email (sebastian.franke@allianz.de) mit euren Daten
•Vorname, Nachname
•Straße und Hausnummer
•Postleitzahl und Ort
•Geburtsdatum
•Alter des jüngsten Fahrers
•Fahrzeugart (zb. Mokick, Mofa, Moped, etc)
•Höchstgeschwindigkeit
•Herstellerschlüsselnummer (HSN) bzw., wenn nicht bekannt, dann Hersteller und Modellbezeichnung
•Hersteller
•Fahrzeug-Identifizierungsnummer und/oder ggf. Rahmennummer...

schicken.. und er schickt euch dann (nach Bezahlung der 25 Euro) den Versicherungsschein und das Kennzeichen zu...

euch allen eine gute, unfallfreie fahrt!!
die Saison 2013 geht wieder looooooooos! *freu* ;-)
 
Ich habe immer ein Problem damit, wenn der erste Beitrag immer eine Werbung für etwas ist.
Und zufällig ist dieser Franke auch in Leipzig.
Im übrigen kann man das auch bei jeder Arroganz Agentur dann machen.

Und siehe da.
HALLO Herr Franke. :ifurdthsurgay:

http://myworld.ebay.com/zexyzeebi
http://www.ehrbarerkaufmann.de/profil-a ... zeebi.html
Was ich sonst noch gefunden habe, will keiner wissen.

Hier die Leute verarschen und so tun als wäre man jemand anderes. Ich glaube da wird mal eine Mail an die Allianz nötig. Bin gespannt was die dazu sagen.
Armselig ist sowas. Dann soll man gleich sagen wer man ist und was man anbietet. Das wäre wenigstens Ehrlich. Und würde auch Seriös wirken. So aber ist das für mich keine Vertrauensbasis. Im Gegenteil.
 
:psycho: zzz

das passt genau in das bild was ich von versicherungen habe,da sind sexhotline´s seriös dagegen


herr franke ich hab da was für sie

http://www.be.31337.pl/youare.swf
 
Moin,
das ist aber peinlich als Versicherungsmensch !
 
die oldtimerversicherungen gibt es anderswo auch für das geld
 
Diesen Tarif gibt's bei allen allianzvertrern! Nur kennen sich die meisten Vertreter damit nicht aus uns wissen nicht, wie und wo sie das ins allianzsystem eingeben muessen. Ausserdem haben sie da auch keine Lust drauf, weil es etwas Arbeit macht und die dabei nur centbetraege verdienen. Ich verkaufe diesen Tarif seit vielen Jahren und habe jedes Jahr knapp 1000 mopedfahrer, die das bei mir buchen
 
bis mir ein Schrauberfreund erzählt hat, dass er bei der Allianz nur 25 € Versicherung für sein Moped (dass mind, 30 Jahre alt ist) bezahlt. Ich habe es letztes Jahr ausprobiert und es stimmt..

und er schickt euch dann (nach Bezahlung der 25 Euro) den Versicherungsschein und das Kennzeichen zu...

Code:
Ich verkaufe diesen Tarif seit vielen Jahren


Also wer oder was nun?

Er Ich Es ?????

Sorry bei mir sind Sie sowas von unten Durch. Gleichzusetzen mit den ganzen Pack von der DVAG.
Aber man nennt sich ja EHRLICHER Kaufmann.
 
Schade, dass das hier so ausufert.
ja, ich bin Versicherungsvertreter. Aber ich bin auch Biker!!!! Und mein Ziel ist es hier nicht primär (meine) Mopedversicherungen zu verkaufen, sondern die Mopedcommunity zu informieren, dass es diesen Tarif überhaupt gibt! Wie gesagt, die meisten Mopedfahrer wissen es gar nicht, dass man sein Moped für 25 € haftpflichtversichern kann. Ob andere Gesellschaften diesen Tarif auch anbieten, ist mir nicht bekannt. Ich bin selber jahrelange Moped gefahren und habe immer treu und brav meine knapp 60 Euro bezahlt, bis ich rausgefunden habe, dass es auch günstiger geht (da war ich noch nicht Allianzverteter!). Diesen Tarif (25 €-Moped-oldtimerversicherung) kann eigentlich jeder Allianzvertreter machen. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das die wenigsten Vertreter wissen bzw können (oder ggf nicht machen wollen). Mir hier eine Gewinnerzielungsabsicht zu unterstellen, ist gemein! was soll ich denn bei 25 € Jahresbeitrag noch verdienen?!?!?!?!?!? Die Daten ins System eingeben, die Police auszudrucken und per Post zu versenden, macht arbeit und lohnt sich defintiv finanziell nicht!!!! warum ich es trotzdem mache?? weil ich im Herzen Biker bin und die Erfahrung gemacht habe, dass sehr viele Leute dankbar für diese Info sind, weil sie es einfach schlichtweg nicht gewusst haben oder es nicht glauben wollen! mich rufen jedes Jahr zig Leute an und fragen, ob es diesen Tarif noch gibt und wieso es ggf Ihr Allianzvertreter nicht macht? .. Lieber Stig, fühl dich bitte also nicht genötigt, bei der Allianz oder bei mir dein moped zu versichern! Aber lass den anderen Usern doch bitte die Möglichkeit, sich damit auseinander zu setzen und ggf ihre eigenen Schlüsse zu ziehen. . Das muss auch nicht gleich in wüste beschimpfungen ausarten (arroganzversicherung, etc)... Wie gesagt, ich wollte informieren und nicht zwangsläufig verkaufen... aber wenn das hier zum aufhänger wird, muss ich wohl diesen thread löschen?!
 
Diese unverschämte Frechheit ist echt ein Höhepunkt.

SIE haben uns angelogen Herr Franke.
SIE haben uns Weismachen wollen, sie wären jemand der einen Tarif gesehen hat.
DAS sind Tatsachen und ja schön Nachvollziehbar.
Und SIE hat niemand beleidigt. Was ich über die DVAG gesagt habe ist meine Meinung. Und auch zurecht.

SIE handeln nicht wie ein Ehrbarer Kaufmann, sondern mit Täuschung und Lügen.
Und löschen können sie gerne alles, da alles schon gespeichert ist, falls ich mich doch noch an die Allianz wenden werde. Damit diese mal sehen, was ihre Vertreter für Praktiken abziehen.

Wie gesagt, ich wollte informieren und nicht zwangsläufig verkaufen...

In dem man sich als dritte Person hinstellt? Wen wollen Sie den bitte verarschen?
Bei den Oldtimer Moped Fahrern ist der Allianz Tarif weder ein Geheimnis noch so unbekannt.
Ich gebe Ihnen mal ein Beispiel wie man das Seriös gestaltet.


"Hallo ich bin Herr ykxxs, Versicherungsvertreter der Allianz.
Ich wollte hier in diesem Forum nur mal kurz informieren, das die Allianz einen speziellen Tarif für Oldtimer Mopeds anbietet. Die Kosten hierfür betragen 25 Euro im Jahr.
Die Bedingungen für den Tarif sind bla bla bla (oder Link zur Allianzseite).
Natürlich kann der Oldtimertarif bei jedem Allianzvertreter abgeschlossen werden. Sollten doch noch Fragen sein , stehe ich gerne zur Verfügung. Kontaktdaten bla bla bla."

ENDE
So schaut eine seriöse Information aus. Dann wird nicht mal so ein Kotzbrocken wie ich auch nur ein Sterbenswörtchen dagegen sagen. Aber Sie wissen selber das Sie es verbockt haben. Zufällig habe ich genug Ahnung vom Geschäft und wie man sich verhalten muss. Im Kundenverkehr habe ich ein bisschen länger Erfahrung.
 
Da gebe ich ihnen recht, das ihr Vorschlag sicherlich der ehrlichere und elegantere gewesen waere. Da ist mir wohl die Gratwanderung zwischen informieren und bewerben nicht gelungen. Leider ist das Kind ja nun in den Brunnen gefallen. Da bleibt mir nur, mich zu entschuldigen. Wird nicht wieder vorkommen auf so eine Platte Art Werbung zu machen.
Aber trotzdem muss ich noch sagen, dass sehr viele mopedfahrer diesen Tarif nicht kennen. Freut mich aber, dass er ihnen bekannt ist ;-)

Ihnen ein schoenes Wochenende!
Und Sorry nochmal. Wollte niemanden auf den Schlips treten
 
Mal den Ganzen Ärger beiseite und etwas nützliches daraus gemacht.
Für mich hat diese Thematik den Vorteil dass ich versuchen werde bei der Versicherung die oben genannt wurde eine Oldtimer Mopedversicherung für 25 € zu bekommen.
Wenn das klappt, habe ich sogar durch diese Geschichte Geld gespart.
Die Art und Weise wie das Geschrieben wurde finde ich auch nicht korrekt !
Ehrlichkeit gegenüber den Forumsmitgliedern sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Also für mich ist das ein Pfui wegen der Unehrlichkeit, aber ein Hui wegen der für mich neuen Information.

Elmar
 
ich ebenfalls, war nach 5min erledigt und die agentur war nur 100m von mir entfernt :D
 
Hallo zusammen !

Auch für die Saison 2014 bietet die All....-Versicherung wieder den Oldtimer-Tarif für 25 €
für Mofa und Moped an.
Bedingungen:

1. Fahrzeug muß mindestens 30 Jahre alt sein
2. Fahrzeug wird gelegentlich genutzt
3. Fahrzeug wird ausschließlich privat genutzt


Versichert ist hier der Haftpflichtbereich ohne Teilkasko.

Also alle auf die die Bedingungen zutreffen...ab zum Vertreter der All...-Versicherung
Die Agenturen haben die neuen schwarzen Schilder bereits vorliegen.
Bargeld mitnehmen und ab gehts...

Die Linke zum Gruß

Solorider2013 :D
 
Das ist interessant Hr. Franke, da ich mein Schild bereits vorliegen habe!
Und komischerweise ist es schwarz ! Und kostet 25 € ! Wofür berechnen Sie den
Differenzbetrag. Die Bedingungen und Beiträge sollten Ihnen bekannt sein, sie stammen
Direkt aus der Allianz Zentrale und gültig für 2014.
Also bezichtigen Sie mich nicht der Lüge und spielen Sie selbst
Mit offenen Karten!
Solorider2013
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben