Mooooooin!

kuhnwitte

kuhnwitte

Neues Mitglied
Registriert
7 März 2024
Beiträge
1
Plz/Ort
Jesteburg
Fahrzeug(e)
Piaggio
Moin zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut!

Ich wende mich an dieses Forum, weil ich auf der Suche nach talentierten Zweiradmechanikern (m/w/d) bin, die unser Team verstärken möchten. Falls du oder jemand, den du kennst, Interesse an einer neuen beruflichen Herausforderung habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Als zukünftiger Mobilitätsberater haben wir unser Sortiment mit Roller der Piaggio Gruppe erweitert und suchen dich für den Ausbau unseres Angebots - Aprilia, Piaggio, Moto Guzzi, Verspa.

Darüber hinaus befindet sich unser Unternehmen in der schönen Lüneburger Heide, einer Region mit einer einzigartigen Naturlandschaft und einer hervorragenden Lebensqualität. Sollte ein Umzug für dich in Frage kommen, würden wir uns freuen, dich in unserer Region willkommen zu heißen.

Wenn du über Erfahrung in der Zweiradmechanik verfügst oder jemanden kennst, der/die daran interessiert sein könnte, Teil unseres Teams zu werden, zögere nicht, mir eine Nachricht zu schicken oder auf diesen Beitrag zu antworten. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Neben deinem Gehalt gibt´s folgendes Obendrauf: Unbefristeter Arbeitsvertrag - 30 Tage Urlaub - Leistungsgerechte Prämien - Insgesamt 20% Zuschuss für deine betriebliche Altersvorsorge -Versicherungsangebote - Weiter- & Fortbildungen - Kuhn+Witte Kundenkarte - Monatlicher Essenszuschuss - Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien - Neukunden-Vermittlungsprämien - Rabatte für Piaggo Store, Zweiradcenter, Mietcamper - Rabatte beim Fahrzeugkauf Neu- & Gebrauchtwagen - Rabatte für Werkstatt und Teiledienst - Rabatte über unser zugeschnittenes Benefit Portal -Vorteilsangebote bei regionalen Partnern - Interne Veranstaltungen wie Sommerfeiern, Grillfeste, Oktoberfeier, usw.

Link zur Stellenanzeige
Link direkt zum Bewerbungsformular

Ich danke und grüße euch, wo auch immer ihr seid!
 
Zurück
Oben