Moin Leute...

M

Markos

Neues Mitglied
Registriert
14 Januar 2024
Beiträge
3
Plz/Ort
47475 Kamp-Lintfort
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett K54/42D
...ich komme aus Kamp-Lintfort, oder auch vom Ende der Welt. Die meisten Jahre meines Lebens habe ich mit 57 wohl hinter mir. Bis jetzt bin japanische und italienische Rennsägen gefahren Aprilia, Ducati, Benelli, Honda und Yamaha dabei habe auch ein paar Motorräder restauriert die jetzt irgendwo sinnlos herum stehen.
Aber mit zunehmenden Alter komme ich jetzt zu dem zurück, was ich in meiner Jugend gefahren bin.
Also habe ich mir eine Kreidler Florett K 54/42D geschossen, dazu zusätzlich noch einen Florett Rahmen mit einem 3 Gang Handschaltung Motor. Und genau den will ich jetzt neu aufbauen. Wenn ich dabei von euch etwas Unterstützung bekommen könnte, wäre das dann optimal.
Ich brauche noch sämtliche Teile, also wer was hat.

Gruß Vom linken Niederrhein
 
Hallo Markos,

bestes Gelingen mit deinem Kreidler Projekt. Deine Florett K 54/42D ist für mich eine der besten und schönsten Kreidler Modelle.
So eine würde ich jederzeit nehmen, auch wenn ich aus einem "Zündapp Dorf" stamme.

Viele Grüße Christoph
 
Hallo Markos,

bestes Gelingen mit deinem Kreidler Projekt. Deine Florett K 54/42D ist für mich eine der besten und schönsten Kreidler Modelle.
So eine würde ich jederzeit nehmen, auch wenn ich aus einem "Zündapp Dorf" stamme.

Viele Grüße Christoph
Erst einmal Danke an euch für den Empfang. Und an dich gerichtet Christoph, wenn ich Zeit habe mache ich ein paar Fotos.
Dann kannst Du dir das Moped anschauen. Falls Du dann Interesse hast, können wir vielleicht drüber reden. Ich habe für mich festgestellt, ich habe mehr Interesse ein Moped aufzubauen als ein fertiges zu fahren. Deshalb steht die 42D bei mir nur im Schuppen.
Moped ist original Orange, ohne Butterbrotdosen und mit Werkzeugfach.

Grüße Markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
184
Schrauberneuling
S
R
Antworten
4
Aufrufe
303
schmuddel
schmuddel
J
Antworten
0
Aufrufe
211
Jonniw
J
Zurück
Oben