Mofa Kupplung

L

lollo12

Neues Mitglied
Registriert
27 Dezember 2012
Beiträge
6
hallo
Also ich fang gleich mal an und zwar habe ich ein Sachs Mofa bei meinem Opa gefunden ,jetzt will ich es reperieren und bin bald auch auf meine grenzen gestoßen da ich totaler Neuling bin.
Und zwar liegt mein Problem bei der Kupplung (2 Gang),irgendwie verstehe ich das nicht weil wenn ich das mofa anmache und gas gebe fährt es ganz normal aber das darf es doch garnicht ?
Den wenn ein Gang drin währe dürfte es doch nicht starten und im Leerlauf dürfte es doch nicht fahren .
Das ist nur eins meiner Probleme es wäre super wenn mir jemand allles dazu erklären würde ,z.B wie man weiß in welchen Gang man ist .
Noch ein Problem wenn es jetzt läuft und ich bewege den Schalthebel dann wird es plötzlich laut ?
 

Ähnliche Themen

OneHandRider
Antworten
16
Aufrufe
2K
oskar
E
Antworten
1
Aufrufe
775
NiKlaus
NiKlaus
H
Antworten
21
Aufrufe
391
corolla
C
P
Antworten
8
Aufrufe
227
matt21
matt21
Zurück
Oben