MK1 Schaltprobleme

Helme":3ejiz3wl schrieb:
Helmut sei gegrüßt , hast Du auch den richtigen Spannugsregler drin mit 6 Volt, nicht das Du ein 12 Volt erwischt hast (alles schon vorgekommen). Ich hab bei mir ein 12 Volt Spannungsregler und die 12 Volt Birnen
genommen , hab keine Probleme mehr mit defekten Birnen seit ungefähr 1 1/2 Jahren und fahr täglich mit dem Moped zur Arbeit.

Spass: Hoffentlich haben deine Birnen keinen Virus der die anderen Birnen ansteckt. :lol:

Guten Morgen!
Und das bei der 6V Anlage oder hast Du umgebaut?
 
Vielleicht ist eine ganz andere Zündanlage drin und er weiß es gar nicht?
Ein Foto wäre viell. Hilfreich, am Besten auch vom Stator unter dem Polrad.
 
6 Volt Zündung "Orginal" und 12 Volt Spannungsregler + 12 Volt Birnen.
Hab erst das gleiche in ein Mofa Prima 3 eingebaut, der Bub ist zufrieden mit dem Licht ,er braucht es ebenfalls zur Arbeit. :idea:
 
Hm, dann wär das noch ne Alternative...
Danke mal!
Die Zündanlage ist original. Sagt zumindest der Vorbesitzer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
224
survivalister81
S
S
Antworten
1
Aufrufe
274
cluberer2003
cluberer2003
M
Antworten
3
Aufrufe
318
MK1 Peter
M
S
Antworten
7
Aufrufe
321
survivalister81
S
Zurück
Oben