Meister

ähm, das IST die Linierung ... als Linierung bezeichnet man die kompletten Dekorationsarbeiten an so einem Teil ...

nicht zu verwechseln mit dem Geschmiere das heute als "Pinstriping" bezeichnet wird und mit klassischer Linierung mal so rein garnichts zu tun hat ...
 
Nach langem warten gehts weiter! Was zu machen war wurde gemacht, was zu lassen war wurde gelassen (auch wenn sich da die Geister scheiden). Eben habe ich die letzten Teile angeschraubt und sie zum ersten mal überhaupt komplett gesehen. Sie ist wunderschön, aber ich bleib auf der Kreidler. Jetzt heißt es schnell machen, bin am Haus kaufen und bis dahin muß sie fertig sein. Nächste Woche kommt neues Öl rein dann geht sie zum Tüv und anschliesend (hoffentlich) auf die Straße. Dann gibts auch neue Bilder.
 
Bin auf die Bilder gespannt! ;)
 
Bilder gibts immer noch nicht aber seit gestern hat sie wieder Papiere! Nächste woche wird sie angemeldet und aufpoliert, dann bei der ersten Fahrt nehm ich die Kamera mit.
 
Sieht besser aus als es ist. Hatte zufällig mal Kamera und Moped gleichzeitig.
 

Anhänge

  • 002.JPG
    002.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 1.351
  • 003.JPG
    003.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 1.362
sieht klasse aus, würd sie nur mal gern am tag noch sehen xDD
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
39
Aufrufe
5K
hot-rod
Q
Antworten
1
Aufrufe
1K
kotte
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
kfs040
Messerschmitt
Antworten
4
Aufrufe
3K
Rixeversteher
R
Zurück
Oben