Magura Gasgriff

K

KreidlerObb

Neues Mitglied
Registriert
13 Januar 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
83022
Fahrzeug(e)
Kreidler Florett
Hallo,
Ich habe eine Kreidler Florett K54/32DB BJ 1971.
Leider ist mir vor kurzen der Gaszug abgerissen.
Nun habe ich die Gasgriff Amatur von Magura abgebaut.
Leider ist dass ein so kompliziertes System dass ich absolut nicht weiß wie ich den neuen Gaszug einfädeln kann. Diese Amatur ist auch im Internet kaum zu finden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder eine passende Anleitung schicken.
Vielen Dank!
Anbei einige Bilder
 

Anhänge

  • IMG_20200323_174925_1.jpg
    IMG_20200323_174925_1.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 1.352
Hallo, hast Du das Problem mit dem gerissenen Gaszug schon gelöst? wenn nicht, melde Dich nochmal!
 
Was ein forum... :) und das zur saisonzeit. :( hoff er hats rausgefunden mit dem kleinen schlitten da
 
Nun ja, sein Beitrag ist ja schon eine Weile her. Habe den Beitrag erst kürzlich gelesen, da ich erst seit Anfang Mai hier im Forum angemeldet bin. Denke mal, das er es geschafft hat. Aufgrund meiner Schrauber Erfahrung mit den Eiertank Modellen, habe ich dementsprechend auch viele hilfreiche Tipps parat.
Gruß Visiteur
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
3K
hierl94
H
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
puchx50
P
N
Antworten
1
Aufrufe
301
Vossi0596
V
Zurück
Oben