Lieblingsfarbe ist felgensilber Hercules MK 2 original & top

cluberer2003

cluberer2003

Moderator
Teammitglied
Registriert
8 Oktober 2009
Beiträge
5.521
Plz/Ort
96114
Fahrzeug(e)
Kawasaki Z900RS, Supra 4, MK 1, Sportbike SB, Prima 5 1979, M 4 Bj. 1978, BMW 535 d F11 LCI
https://www.ebay.de/itm/Hercules-MK-2/2 ... Sw7rdaWhvC

Tja, da fehlen mir die Worte. Paar Teile abgebaut, dann mit Felgensilber drübergerotzt...... Bremslichtschalter, Krümmer, Isolierschläuche - alles eingenebelt und vollgerotzt. :oops: :oops:

Das Ganze ist dann Top-Zustand und original. Man beachte, mit welchem Fachwissen und Kreativität die vorderen Bremsschläuche um die Gabel herumschlängeln. Unfassbar für mich.

Gruß Holger
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Ich finde die Tank Aufkleber auch sehr passend. Beim Stand des jetzigen Preises müsste auch langsam mal gut sein. Die Gabel mit den zwei Bremsscheiben ist auch etwas übertrieben,eine gut funktionierende Gabel mit Trommel Bremse hätte da wohl gereicht. Persönlich würde ich das Mokick nicht kaufen,höchsten für kleines Geld ,so 150 Euro. Es gibt Leute die zahlen da schon 600-700€ für, da weiß ich auch nicht warum .
Gruß Klaus<br /><br />-- 15.01.2018 16:38 --<br /><br />Hab die Bilder noch mal angeschaut. Einige Sachen könnte man eigentlich gut gebrauchen 400€ realistisch geht wohl.
 
Man stelle sich vor, wenn man Autos i.d. Waschstraße lackieren würde :lol:
Einfach Farbe statt Wasser reinpumpen :mrgreen:
 
Die angeblich neu verchromten Schrauben hat er glatt mit Felgensilber überlackiert :psycho:
Genau wie Kette und Kabelbaum... und eigentlich fast alle Anbauteile.
Dann ist das wahrscheinlich auch kein Staub auf den Lack- und Chromteilen sondern Sprühnebel :lol:
Viel zu umständlich auch den Rahmen vorm Lackieren zu reinigen, einfach über den Dreck drüber nebeln (Bereich Hauptständeraufnahme).

Und jetzt hoffe ich, niemand außer dem Anbieter selbst möge der unglückliche Gewinner dieser Auktion sein :mrgreen:
 
Atomi":2zwu6m06 schrieb:
Und jetzt hoffe ich, niemand außer dem Anbieter selbst möge der unglückliche Gewinner dieser Auktion sein :mrgreen:


Was denkst von grundehrlichen Menschen :roll: :roll: :roll: :?:
 
Die pupsen in Plastikflaschen und setzen das bei ibay als Bergluft rein....

Und manch einer wird dann noch süchtig von dem Zeug. Verrückt ist die Welt....
 
Laderl 44":1g0uw4fz schrieb:
Atomi":1g0uw4fz schrieb:
Und jetzt hoffe ich, niemand außer dem Anbieter selbst möge der unglückliche Gewinner dieser Auktion sein :mrgreen:


Was denkst von grundehrlichen Menschen :roll: :roll: :roll: :?:

Damit meine ich, hoffentlich ersteigert er es selbst...
 
Natürlich, hoffe das er an der Karre hängt und sie doch behalten will.
Dann bleibt so ein"Untotes" Teil wo es hingehört!
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
700€ hab ich geschätzt. Etwas mehr darf es dann doch sein. Ja gut, die Leute haben wohl noch zuviel Geld.
Ich hab auch noch alte Mopeds die ich schon einige Jahre rum stehen habe und nichts dran gemacht habe. Die werden nicht besser. Sollte ich eigentlich verkaufen.
Gruß Klaus
 
Stimmt
1. mit dem Geld und
2. mit rumstehen, sind Fahrzeuge und keine stehzeuge.
wenn das Geld momentan locker sitzt, andererseits auf der Bank wirds auch nicht mehr, warum sich nicht mal was gönnen :D :D
 
Ja bist du deppert.....Schund des Monats...und dafür kriegt der 800 Tacken.
 
Pabstat":2isssp6h schrieb:
Ja bist du deppert.....Schund des Monats...und dafür kriegt der 800 Tacken.

Das ich nicht so Schlau bin wie mancher hier ist schon klar.

Hatte meinen Beitrag eher auf den von Sachscupspezi zuvor bezogen.

Und wenn jemand für so einen Schrotthaufen soviel Geld hinlegt, meinetwegen hat ja seinen Preis selbstgemacht! (wenns den eine"echte Auktion"war)

Gruß Roland
 
Äh..ich glaub du hast mich mißverstanden....mein Beitrag ist nicht auf dich oder sonstwen hier in dem Faden bezogen. "Bist du deppert" ist die österreichische Version von "Da legst di nieder" oder "i werd narrisch". ;-)

Damit wollte ich meinen Gedanken Ausdruck verleihen, welche mich bei Betrachten dieses "wunderschönen" Fahrzeuges und des erzielten Preises spontan beschlichen haben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben