Kühlflüssigkeit Ausgleichsbehälter

S

spale40

Mitglied
Registriert
16 November 2015
Beiträge
53
Plz/Ort
73553
Hallo

Wollt mal fragen ob die Rieju mrt 50 einen Kühlflüssigkeits Ausgleichbehälter hat? Das ist doch normal wichtig ich muss ja irgend wo sehen wieviel noch drin ist.Und ausserdem wegen der Kühlwasser ausdehnung muss es doch ein geben ich find aber kein?
 
Hast du keine Betriebsanleitung von dem Ding ?
 
Soweit ich weiß hat die keinen, genauso wie meine Karre, du kannst den Wasserstand direkt am Kühler sehen wenn du den Deckel abschraubst, hatten die Autos früher auch nicht da gab´s auch nur den Deckel direkt auf dem Kühler.
Der Deckel hat innen eine Feder bei überdruck öffnet der sich und oben am Kühler wo der Deckel drinne ist hast dann eine öffnung wo ein kleiner Schlauch dran sitzt da wird dann der Überdruck abgelassen. Was eigentlich natürlich nicht vorkommen sollte es sei denn irgendwas ist nicht i.O.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben