KTM SM 25 Fanfare,Blinker?

FreakyZ

FreakyZ

Mitglied
Registriert
11 September 2015
Beiträge
37
Fahrzeug(e)
KTM SM25
Guten Tag zusammen :).
Ich habe eine Frage und zwar könnte man rein Technisch an der KTM SM 25 Blinker und eine Fanfare anbauen und würde es elektronisch überhaupt hinhauen?
Nun noch eine Frage, ich habe momentan eine "geile" Ballhupe, die keiner hört, wenn ich die benutze, ist es erlaubt eine Fanfare dran zu haben und die Ballhupe weg zu lassen?
Mit Fanfare meine ich natürlich eine Elektrische Hupe ;).

MFG
FreakyZ
 
Also Blinker sind theoretisch kein Problem wegen der Hupe ist es fraglich,ob deine Lima das auf die Reihe kriegt.
 
Also der Vorbesitzer hatte schon eine Elektronische Hupe dran, ob die funktioniert hat weiß ich leider nicht, da wir die nach dem Kauf entfernt haben.
 
Hast du den eine 6 oder 12 V anlage?
 
Das weiß ich leider nicht, dies wüsste nur mein Vater, der das Teil auch gekauft hat :D.
Wenn es irgendwie hilfreich ist, es hat ein Sachs 506/3 BY Motor ^^.
 
hehe hat meine auch :)
also hast du eine 6V anlage.
Daher die meisten Hupen 12V haben rate ich dir eher davon ab, ist sowieso unnötig ist ja ein MOFA das hört man;)

Aber Blinker sind praktisch hab ich auch gemacht
 
Ok die könnte gehen, aber warum probiert ihr nicht erstmal die die ihr eh noch habt?
Aber ob sie nötig ist?
 
Die haben wir eben nicht mehr, leider.
Nötig nicht unbedingt aber ich wollte gerne einen zweiten Spiegel noch dran machen und dazu fehlt der Platz wegen der Ballhupe.
Aber selbst wenn es nicht geht, danke ich dir für deinen Rat :).
Ich hätte nur noch eine Frage zu den Blinkern, wo gibt es denn passende Schaltknöpfe für am Lenker?
 
Kannst du vllt ein Bild von deinem Lenker, wie es im Endergebnis aussieht?
 
IMG_2224.JPG


Um die Kabel hab ich noch eine Gummiisolierung gemacht
 
Dankeschön für den Aufwand :D.
Wird dann gekauft und dann "installiert".
So schlimm sieht das ja nicht aus :).
 
hast du Blinker etc schon? :)
 

Ähnliche Themen

Christian_66
Antworten
3
Aufrufe
130
Christian_66
Christian_66
K
Antworten
2
Aufrufe
194
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
260
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
370
kotte
K
Antworten
2
Aufrufe
252
ktmhobby
K
Zurück
Oben