Krümmer Supra 4

S

SupraMicha

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
53577
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4
Nabend zusammen.
Ich suche für meine Supra 4 SACHS 50/4 EKF einen 32mm Krümmer rechtsabgehend.
Kann leider nirgends einen finden und hoffe das mir hier einer weiter helfen kann.
Wo ich einen finde oder ob wer noch einen abzugeben hat. :D
Vielen dank im voraus

MfG SupraMicha
 
Dann brauchst du einen 70er Auspuff mit 32er Krümmeranschluß. Tja und dann kommst du nicht an der Fußrastenanlage vorbei bzw. Bremshebel.

Laß es sein, bringt nichts. Originaler Auspuff reicht, das Moped wird durch einen größeren Krümmer nicht wesentlich schneller.

Gruß Holger
 
Warste schneller... :wink:
 
Den Auspuff habe ich schon. Das würde auch passen. Ist zwar eng, aber ich denke das es geht.
Trotzdem danke für die antwort.

MfG SupraMicha
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
677
R
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
math9009
math9009
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
hnn.markus
H
H
Antworten
12
Aufrufe
3K
Supra4GP-Fahrer
Supra4GP-Fahrer
DrFroustettr
Antworten
1
Aufrufe
1K
sima11
S
Zurück
Oben