komplette elektronik geht nicht mehr??!

Skywalker

Skywalker

Mitglied
Registriert
22 April 2012
Beiträge
239
Plz/Ort
89547, gerstetten
Fahrzeug(e)
Cpi sm50,Puch Maxi s
also ich kann zwar ankicken und ganz normal rumfahren aber, seit gestern kann ich nicht mehr blicken, hab kein licht mehr ,kann nicht mehr an meinem tacho z.b. verstellen so das es anstatt kilometer ,drehzahl anzeigt,und mein e-starter geht auch nicht mehr was ist das ist die batterie einfach leer oder? was mein ihr?
 
Überprüfe mal ob Plus und Minuspol der Batterie richtig dran ist. Und dann fahr mal zur nächst-besten Werkstatt und lass überprüfen ob alle Zyklen deiner Batterie noch intakt sind. Hatte das mal beim Auto, ist von einem auf den anderen Moment nicht mehr angesprungen, da war ein Zyklus in der Batterie kaputt der die elektrische Leitung verhindert hat.
In der Werkstatt haben die so nen Gerät das stöpseln die an deine Batterie und sagen ob noch alles intakt ist oder nicht. Lass dir aber unbedingt das Ergebnis auf dem Teil anzeigen, denn Werkstätten sagen ja gerne, dass die Batterie kaputt ist ohne dir das Ergebnis zu zeigen und bauen dir dann unnötiger Weise für teuer Geld ne neue ein.
 
Hört sich nach defekter Batterie an
 
hat sicher geklärt batterie war am ende!!! danke für die hilfe:)
 
Immer wieder gerne ;)
 
Mach mer doch gern
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
933
Anonymous
A
E
Antworten
22
Aufrufe
817
xsbobo
xsbobo
I
Antworten
1
Aufrufe
927
Perillio
P
Zurück
Oben