Klackern/Rasseln im Motor?

Nein mein Rücklicht is nicht durchgebrannt.

Das bekommst du schon auf...ich hab mir dafür auch einen grooooßen Schraubenzieher gekauft und mitn Schraubenschlüssel angesetzt
 
scheiß dämlich Schlitzschrauben kriegste einfach nicht gedreht -_-

Ich werde Donnerstag mal bei nem Erfahrenen Schrauber vorbei schauen und gucken ob er das hin bekommt :)
 
versuch mal die Schraube mit WD40 oder Kontaktspray einzusprühen,kurz abwarten,und dann mit einem Körner und Hammer die Schraube lösen... hat bei mir funktioniert ;)
 
Ich habe da schon mit Hammer und Schrauebnzieher drauf rumgehaun verbogen ist der rand und kaputt bewegen is nciht
 
Eventuell kannst den Kopf abflexen. Dann einfach gewinde rausdrehen
 
Es muss ein passender, unverschlissener Schraubendreher sein, der den Schlitz ganz ausfüllt, in Länge und Breite. Sonst vermurkst man die Schrauben.

Es gibt solche Schraubendreher, die haben ein Sechskant für Schraubenschlüssel direkt unter dem Griff. Damit kriegt man Schrauben eigentlich raus, man muss sich aber u.U. mit seinem Gewicht drauflegen und dann mit dem Schlüssen drehen.

Wenn die Schraube vermurkst ist Kopf abbohren, später am Schaft herausdrehen.

So ein Ding zum raufhämmern ist auch nicht verkehrt, aber das Bit muss ebenso passen.<br /><br />-- 02.06.2015 21:24 --<br /><br />Die Geräusche und Leistungseimbussen können schon von der Zündung stammen, Kondensator, viell. sogar Spule.

Aber ich würde erstmal Kerze und Stecker checken. Elektrodenabstand 0,4 mm beachten.

MfG
 
Könnte das Pleullager sein,die 506er Motoren sind da sehr empfindlich.
 
Also auf pluel habe ich kein Bock....

Die Kerze ist nicht mehr die neuste aber eigentlich ist die noch gut, nicht verrust oder so, ich gucke später mal.
Und Stecker ja äh, ne :D<br /><br />-- 03.06.2015 16:53 --<br /><br />Keine Veränderung
 
Ob du Bock hast oder nicht,das kommt vom Pleullager.
Den 506er Motor zu zerlegen ist doch ein Kinderspiel da das Gehäuse horizontal geteilt ist und du keine Wellen ausdistanzieren mußt.
 
Bevor ich das mache werde ich erstmal versuchen die Schraube zu lösen und die Zündung einzustellen und den unterbeecher sauber zu machen
 
wuuuuuuw an einer stelle ist der Rahmen gebrochen jaaaaaaaaaaaaay -_-
 
Warum das denn jetzt? War das das Klackern oder kam der Bruch noch dazu?

Sent from my GT-I9100
 
ich habe keine ahnung ist mir eben aufgefallen das ist zum Glück keine Tragen sondern nur unterstützende Stelle (Die Strebe vom Lenker zur Motoraufhänung) ich werde sie vorläufig mit Klebeband fixieren und dann morgen oder so Schweißen lassen. seufz
 
Der angeschraubte Unterzug? Der hat keine tragende Funktion,der ist nur aus optischen Gründen dran.
Im Prinzip könntest du die auch ablassen,bei den frühen MK und K50 Modellen waren auch keine dran.

22132608ij.jpg


22132609jr.jpg
 
Dachte ich mir schon die sind allerdings oben angeschweißt wenn ich das richtig sehe.

Ich würde sie aber ganz gerne dran lassen ich finde da macht die GT halt auch mit aus :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben