Honda Px50 ging bei Straßenfahrt aus

M

MovingMoped

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2016
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Keins
So hab jetzt ein größeres Problem. Sie läuft nicht mehr :(
Sie war warm.Ich bin ganz normal auf der Straße gefahren und plötzlich ging sie aus. Und sprang nicht mehr an. Was ich noch sagen sollte ich bin ca 5 minuten früher ausversehen mit ca 20 kmh über einen großen stein gefahren. Evtl hat sich die zündung verschoben?
Also neue Zündkerze hat sie,kompression auch und der zylinder bewegt sich einfach.Ich würde jetzt auf vergaser oder zündungsproblem tippen wollte aber den vergaser noch nicht ausbauen das das nicht gerade einfach ist.
 
Mein Kumpe hat neulich auch nenn 8cm absatz mit 45 Sachen mitgenommen. Das Resultat war ein Kondensator der sich aus der Grundplatte gwlöst und das Polrad blockiert hatte. Komplette Zündung kaputt, da die Grundplatte auch ordentlich einen mit hatte.
Gruß Jonas
 
Jonas1020":3sxy9it2 schrieb:
Mein Kumpe hat neulich auch nenn 8cm absatz mit 45 Sachen mitgenommen. Das Resultat war ein Kondensator der sich aus der Grundplatte gwlöst und das Polrad blockiert hatte. Komplette Zündung kaputt, da die Grundplatte auch ordentlich einen mit hatte.
Gruß Jonas
Ich hab aber n Zündfunken und war das bei dem direkt? Bei mir wars nämlich erst nach ca 5min
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben