Honda NSR 50 Infos: Wert, Ersatzteile, etc.

Ne kA
ich brauch ja die kickerwelle der Kicker selbst hab ich noch :>
 
Hallo

geht doch, die Honda läuft!!, hat 45000km drauf, läuft wie am ersten Tag, in der vierten 80km/h ^^
und dreht über 13000 U/min
ist als Kleinmotorrad im Typenschein eingetragen und hat laut Typenschein 5kW(6,8 PS)!!!(ist schon ne Leistung für 50ccm)
Zündschloss ein wenig manipuliert und Zündfunken war schon da ;-)
Hat echt einen guten Anzug, bergauf läuft sie mit links 80km/h fasziniert mich, dass die gleich so schön gelaufen ist, und absolut keine Motorgeräusche hat
ist schon eine Leistung, 45000km zu fahren, der Rahmen hat auch nicht allzuviele Gebrauchsspuren, nur die eine Verkleidung ist gebrochen, da bin ich gerade am flicken

MfG
 
Hab die Gute nun verkauft, da es kaum Teile dafür gibt, und wenns welche gibt, dann sind sie sauteuer, hab einem ne Freude gemacht, der so ein Ding mal in seiner Jugend hatte ;-)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
514
kotte
kotte
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
André Merk
Antworten
18
Aufrufe
7K
ingolino
ingolino
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Honda NSR
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
kotte
Zurück
Oben