Hilfe bei hercules Prima gt motor antreten

B

bravo93

Neues Mitglied
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
18
Plz/Ort
58642
Fahrzeug(e)
Prima gt, Prima 3s
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Hercules prima gt ich kann den Motor nicht antreten weil irgentwas durchrutscht. Genaue Beschreibung:
Wenn ich das pedal trete rutscht das manchmal einfach durch und man hört die Kopmpression nicht, manchmal hingegen geht es (aber auch nur wenn ich langsamn trete und nicht ruckartig). wenn ich den Dekomprissions hebel drücke geht das Antreten besser allerdings wenn ich ruckartig trete auch nicht
Woran liegt das? (es ist fast so als würd ich die kupplung ziehen allerdings ist der wiederstand stärker)
 
ok da wohl niemand was weiß wo sitzt die kupplung beim 506/3 by motor der ist in meiner gt verbaut?
 
das ist nicht der 506/3 by motor weil kettenritzel muss rechts sein genau wie die zündung. aber ich denke ich muss den motor komplett aufmachen um al kuplungslamellen zu kommen
 
ich würde sagen die kupplung is durch alse die seite wo du getriebeöl nachfülst schraubst auf und da sind die kupplungsscheiben die must wechseln kost ungefähr 30-40€ und getriebeöl nit vergessen bei dem link das letzte bild
 
Zurück
Oben