Hercules Ultra die Rote

Supra-4":2j0p81m7 schrieb:
Moin
Habe einen Blinkerhalter für hinten aus Kohlefaser gebastelt.
Kohlefaserrohr und Kohlefaserplatte mit Uhu Endfest verklebt.
Ins Rohr wird ein 2mm Schlitz gefräßt die Platte reingesteckt und verklebt.
Gewicht mit Gummis 21 Gramm
Gruß Bernd :mrgreen:

Anhang anzeigen 1

Geile Idee!!! Das wäre überhaupt auch mal ein Projekt, eine Ultra light :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:<br /><br />-- 29.04.2018 10:59 --<br /><br />Hatte sowas mal im MTB-Bereich gemacht: https://www.mtb-news.de/forum/t/aufbauthread-conway-wme-carbon-mit-leichtsinn.787575/
Statt ca. 15 kg bin ich dann auf unter 11 kg gekommen :wink:
 
Hallo Bernd,
weiss nicht ob du meine PN bekommen hast.
Die Vorrichtung hab ich zu Hause ist allerdings nur zum Schweissen gedacht, alles andere
hat er an unserer Biegemaschine von Hand nach Muster gebogen.
Vieleicht kann sie einer gebrauchen, ich will da nix für haben.
Bei Ebay steht ein originaler Bügel drin . Sind noch diverse andere Teile dabei. steht bei 216 €.

32600712wn.jpg


32600713vt.jpg
 
Zurück
Oben