Hercules Supra 4 GP Zu verkaufen.

Nene lass mal lieber stell sie vielleicht mal bei Ebay ein mach ne schöne Beschreibung und mehr Bilder dann wirst du die schon los ;)
 
Ja da hast du recht werde ich die Tage machen :D<br /><br />-- 05.04.2015 19:13 --<br /><br />Man darf sich trotzdem gerne noch bei mir melden :wink:
 
Vielleicht wenn du noch ne Prima hättest aber die haste wohl nicht;)
 
Nein damit kann ich leider nicht dienen ;)
 
Ich wäre interessiert, habe dir eine PN geschrieben!
 
Hey, von dir kann man ja auch sogar noch was lernen:

Ich wusste jedenfalls nicht, dass man den Zylinderkopf auch andersrum draufschrauben kann... :oops:

Sehr kreativ! Nur hoffentlich stauen sich dann nicht die toten Fliegen zwischen den Kühlrippen, sonst staut sich irgendwann auch die Hitze... :lol:

MfG
 
Zurück
Oben