S
schneutzduch
Mitglied
Hi,
ich bin heut ein wenig gefahren, um mal zu schauen was mit der Maschine so geht. Sie ging nicht schlecht, bis ich nach ca 10 min festgestellt hab das sie ab dem 2 Gang und ab 3000 U/min das stottern anfäng, sprich beschleunigt,bremst,beschleunigt bremst, wird dabei aber immer langsamer. Unter 3000 U/min gehts wunderbar. Nächstes was mir auffiel war das sie dannach kurz nach dem wieder an Kicken extrem hochgedreht, hat, sodass ich sie ausmachen musste. Ich hab sie jetzt mal ein wenig kalt werden lassen, und nochmal angekickt, Standgas is bei 2000-3000 U/min, aber sie dreht kurz bis 6000 U/min, und geht dann langsam, innerhalb von 10sec aus. Man muss dazu sagen, ich hab vor kurzem den Gaszug gewechselt, aber mit nem Kumpel der sich ganz gut auskennt, und ich hab die Zündkerze mal angeschaut, die is Braun, wenn auch leicht verölt an der Spitze. Ach, und ich hab bevor ich diese 10 Minütige Testfahrt gemacht hab den Benzinhahn ca 1 Std auf Reserve gelassen(An geht bei mir nicht)
P.S. Da sie zwei Jahre gestanden war hab ich sie immer mit 1:25 gefahren, kanns sein das das zu fett ist, oder liegts vlt am Öl, is nämlich kein richtiges Gemisch Öl?
Chris
ich bin heut ein wenig gefahren, um mal zu schauen was mit der Maschine so geht. Sie ging nicht schlecht, bis ich nach ca 10 min festgestellt hab das sie ab dem 2 Gang und ab 3000 U/min das stottern anfäng, sprich beschleunigt,bremst,beschleunigt bremst, wird dabei aber immer langsamer. Unter 3000 U/min gehts wunderbar. Nächstes was mir auffiel war das sie dannach kurz nach dem wieder an Kicken extrem hochgedreht, hat, sodass ich sie ausmachen musste. Ich hab sie jetzt mal ein wenig kalt werden lassen, und nochmal angekickt, Standgas is bei 2000-3000 U/min, aber sie dreht kurz bis 6000 U/min, und geht dann langsam, innerhalb von 10sec aus. Man muss dazu sagen, ich hab vor kurzem den Gaszug gewechselt, aber mit nem Kumpel der sich ganz gut auskennt, und ich hab die Zündkerze mal angeschaut, die is Braun, wenn auch leicht verölt an der Spitze. Ach, und ich hab bevor ich diese 10 Minütige Testfahrt gemacht hab den Benzinhahn ca 1 Std auf Reserve gelassen(An geht bei mir nicht)
P.S. Da sie zwei Jahre gestanden war hab ich sie immer mit 1:25 gefahren, kanns sein das das zu fett ist, oder liegts vlt am Öl, is nämlich kein richtiges Gemisch Öl?
Chris