Watson
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- Motobecane Moby 1965; Käfer Mex. 1997
Hi,
der Stecker mit dem (blauen) Kabel muss wieder an die Zündspule!
Ob der Kaputt ist kann man nicht sehen. Typisches Fehlerbild für einen defekten Kondenstator ist eigentlich, wenn der Motor im Warmen Zustand schlecht bis garnicht läuft. Da es nur ein Centartikel ist, und etwa 10min Arbeit kann man den ruhig tauschen, um ihn as Fehlerquelle auszuschließen.
Aber mach erst einmal das Kabel wieder dran, vielleicht ist das ja schon das Problem
der Stecker mit dem (blauen) Kabel muss wieder an die Zündspule!
Ob der Kaputt ist kann man nicht sehen. Typisches Fehlerbild für einen defekten Kondenstator ist eigentlich, wenn der Motor im Warmen Zustand schlecht bis garnicht läuft. Da es nur ein Centartikel ist, und etwa 10min Arbeit kann man den ruhig tauschen, um ihn as Fehlerquelle auszuschließen.
Aber mach erst einmal das Kabel wieder dran, vielleicht ist das ja schon das Problem