Hallo aus Franken

curly-wurly1969

curly-wurly1969

Neues Mitglied
Registriert
10 Februar 2014
Beiträge
7
Plz/Ort
90451
Fahrzeug(e)
Kymco K Pipe 50
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich bin Rainer und habe mir ein STREAK ACCESS LC 50 zugelegt. Mein Sohn (10) hat ein Jugendquad und mit ihn wollte ich in der Fränkischn Schweiz (Wohnsitz meiner Eltern) ein bißchen über die Feldwege fahren. Daher fiel meine Wahl auf ein 50 Kubik Quad. Die billige Versicherung und kein TÜV waren dabei meine Hauptgründe. Das STREAK ACCESS LC 50 gefiel mir rein optisch einfach super. Obwohl mir ein 4 Takt Motor leiber gewesen wäre!
Aber ich bin echt zufrieden damit.
Da habe ich auch gleich eine Frage an Euche. Ich suche einen Sportauspuff für meine STREAK ACCESS, finde aber nichts! Könnt ihr mir dda weiterhelfen?
Gruß
Rainer
 

Ähnliche Themen

Harry1984
Antworten
0
Aufrufe
819
Harry1984
Harry1984
S
Antworten
4
Aufrufe
251
Stefando44
S
J
Antworten
2
Aufrufe
234
50 ccm rocker
5
S
Antworten
5
Aufrufe
307
kotte
Zurück
Oben