Göricke 326K

F

Fred91

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
31637
Fahrzeug(e)
DKW 505 P1, Zündapp Sport Combinette, Kreidler MP2, Göricke Regina 326, Vespa V50
Moin Leute,
mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Hannover.
Habe mehrere Mopeds (DKW 505 P1, Zündapp Sport Combinette, Kreidler MP2 und zwei Vespas) und seit gestern noch eine Göricke Regina 326K.
Der Zustand ist echt übel aber sie hat den guten Sachs Motor mit 3 Gang Handschaltung und Fußrasten anstatt Pedale. Papiere sind auch vorhanden.
Leider ist die vordere Felge durchgerostet. Bin auf der Suche nach einem passenden Ersatz dafür. Hat jemand eine passende Felge oder eine Idee wo ich eine bekomme. Kann ruhig total verrostet sein, das Moped bleibt im alten Look und wird nicht neu lackiert.

Viele Grüße
Fred
 

Anhänge

  • $_59.jpeg
    $_59.jpeg
    136,6 KB · Aufrufe: 124
Hallo Fred,

Ich habe leider keine Felge über.
Aber meinst du könntest mir eine Kopie von deiner ABE zukommen lassen?
Ich habe auch eine 326k aber leider ohne Papiere. Der Tüv meinte es wäre einfacher und günstiger wenn ich eine Kopie hätte.

Viele Grüße
Andy
 
Hallo Fred,

schau mal bei Walmotec.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben