Göricke 301 braucht Hilfe

M

marcelina

Neues Mitglied
Registriert
10 August 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Göricke 301A
Hallo zusammen,

nachdem das Projekt Velo Solex (Bj.73) erfolgreich abgeschlossen wurde (läuft wieder wie eine Nähmaschine), braucht nun mein Göricke Moped Typ 301 (Ausführung A, Bj.1963) mehr Aufmerksamkeit.

Hat jemand im Raum München Lust und Zeit mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ? Der Tank benötigt dringend eine Auffrischung. Im inneren hat sich leider Rost angesetzt. Wer frischt Tanks wieder auf ? Oder ist es auch einfach selbst zumachen ?

Am Gashebel und am Vergaser muss ebenfalls etwas getan werden.

Wer liefert Ersatzteile zu bezahlbaren Preisen ?

Vielen Dank.
Gruß marcelina
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1K
LaurieLee
LaurieLee
T
Antworten
0
Aufrufe
126
Tobi7091
T
Zurück
Oben