Generic Trigger x50 (Gasgriff)-Drossel

Ich würde 5 Minuten Epoxy nehmen ist ein zweikomponenten Kleber als RC-Modellbauer liegt sowas aber auch bei mir im Keller rum :D

Du machst am besten so bei 45-50km/h eine senkrechte Markierung am Griff dann kannst du schon mal so ungefähr ein Stück anpassen das du da einklebst am besten erst so 2-3mm länger lassen ab geht immer besser wie dran :lol:
Wie gesagt alles schön sauber machen an der Klebestelle; Teil einkleben nach ca. 15min kannst das wieder zusammenbauen und Probefahren. Wenns dann doch zu langsam ist noch mal aufmachen bissl was abfeilen.

Kannst dir ja erst mal anschauen wie das aussieht. Falls du meinst das du das nicht hin bekommst meld dich.

Gruß Mike
 
So, jetzt bin ich doch wieder hier...

Ich bin enifach zu blöd dafür.. hätte mir das zwar mal angeschaut aber ich bekomm den Griff nicht los....
 
Eine Sache wäre da noch du hast dann allerdings in allen Gängen die Drossel :!:

Falls dir das nichts aus macht schick mir eine PN dann mach ich dir das :wink:

Gruß Mike

P.S. Ich kann das auf meiner Karre abstimmen die geht auch so ca.65-70 Km/h
 
luckymike":2gogc8bj schrieb:
Eine Sache wäre da noch du hast dann allerdings in allen Gängen die Drossel :!:

Falls dir das nichts aus macht schick mir eine PN dann mach ich dir das :wink:

Gruß Mike

P.S. Ich kann das auf meiner Karre abstimmen die geht auch so ca.65-70 Km/h
Er kann auch eine längere Gasschieberfeder nehmen oder eine die enger gewickelt ist,dann geht der Schieber auch nicht ganz auf
 
Zurück
Oben