generic trigger 50x zündelektrik/ CDI verkabelung

M

MAV

Neues Mitglied
Registriert
14 April 2020
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
generic trigger 50x
Guten Tag,

ich habe vor kurzem eine gebrauchte Generic trigger 50x gekauft, die nicht läuft.
An der Maschiene wurde schon viel Gebastelt. so war zum Beispiel eine offene CDI drin.
Da ich sie Straßentüchtig machen möchte, habe ich eine neue CDI mit Drehzahlbegrenzung gekauft.
Nun blicke ich bei dem ganzen Kabelsalat nicht mehr durch. :( Einige Kabel haben durch die Vorbesitzer zudem andere Farben als auf dem Schaltplan. :shock:

Am besten wäre es, wenn mir jemand Bilder von der richtigen Verkabelung schicken kann oder beschreiben kann, von wo die Kabel her kommen, die an die CDI angeschlossen werden müssen. :D

Vielen Dank im Voraus.
 
Also eigentlich müssten die Kabel ja genauso zusammengesteckt werden wie in der offenen CDI also bei meiner ist es per Stecker original gelöst (Baujahr 2012) soweit ich mich erriner brauchst du das Blau Weiße PickUp was aus der Lichtmaschine kommt eine Schwarze Masse bzw ein Rotes Zündplus und noch ein Schwarz Weißes aus der Zündspule. Könntest du sonst ein Bild davon schicken (also alte/neue CDI, Stecker, Kabelbaum etc)
 
@BlackMoto leider ist das ganze nicht so einfach... die originalen stecker existieren gar nicht mehr. Weder von der Lichtmaschiene, noch von der CDI... daher sind auch einige kabelfarben total vertauscht. Anscheinend ist die offene CDI anders verkabelt, da nicht ein bestehender Kabelstrang (also der, für die frühere/originale CDI) zur CDI führt.
darum meinte ich ja, dass es gut wäre, wenn mir jemand beschreibt, woher die kabel kommen, die mit der CDI verkabelt sind.

Ich würde gerne eigene Bilder schicken, weiß jedoch nicht, wie das geht.
Aber die CDI sieht in etwa so aus:
https://i.ebayimg.com/images/g/Q7MAAOSwIUpbxxCD/s-l400.jpg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben