für Yamaha dt 50 zu klein?

M

Moped:)

Neues Mitglied
Registriert
18 Januar 2023
Beiträge
3
Plz/Ort
Jandelsbrunn
Fahrzeug(e)
50ccm
Hallo ich mache gerade den AM und frage mich ob ich für die Yamaha dt 50 zu klein bin.( Ich bin 1.53 groß) wenn ich zu klein bin was würde da noch so in Frage kommen außer z.B Simson oder Zündapp denn da weiß ich dass ich da drauf passe oder blöde Frage kann man die Yamaha dt 50 irgendwie tiefer legen und wenn ja wie?
 
du musst erstmal präzisieren welche DT50 du meinst, es gab nämlich insgesamt 6 Baureihen von dem Fahrzeug die mit der Zeit immer gewachsen sind
 
finde die Yamaha dt 50 mx und die dt 50 r sehr ansprechend oder meintest du was anderes 😂
 
DT50MX und DT50R sind von der größe fast identisch, die DT50R 3MN hat fast die ausmaße einer 125er Enduro. Das wird mit 1,53 sehr sportlich werden.
Vielleicht solltest du eher in richtung XL50, DT50M, TS50 gehen oder dir was moderneres kleines mit viertaktmotor holen, da gab es auch so einiges in den letzten jahren
 
Alles klar das hat mir sehr geholfen vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
424
schlossgeist
schlossgeist
D
Antworten
12
Aufrufe
636
Düsentrieb
D
T
Antworten
0
Aufrufe
433
Thoralf
T
SilmaeM6
Antworten
4
Aufrufe
599
SilmaeM6
SilmaeM6
M
Antworten
2
Aufrufe
671
Franx
Zurück
Oben