Ersatzteile für Dürkopp Fratz ll / lll

M

MarkusF

Neues Mitglied
Registriert
28 Februar 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
86975
Fahrzeug(e)
Dürkopp Fratz lll
Hallo,
nach langem Suchen und immer wieder Herumfragen bei diversen Händlern und Privatpersonen versuch ichs jetzt mal hier über ein Forum. Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir weiter helfen kann.
Ich bin gerade dabei eine Dürkopp Fratz lll herzurichten. Doch leider fehlen mir ein paar Anbauteile wie z.B. die Tankabdeckung. Ich liste mal die fehlenden Teile mit Nummer und Benennung aus der Ersatzteilliste auf:

Bestellnummer Benennung

3042 Seilzugverkleidung (Tankabdeckung)
3056 Abdeckblech für rechte Motorseite
3057 Abdeckblech für linke Motorseite
3086 Kettenschutzkasten
3216 Scheinwerferträger

Ich würde mich riesig darüber freuen, falls es jemanden gibt, der solche Ersatzteile besitzt und bereit ist die auch herzugeben.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Föhr
 
Na frag vielleicht zumindest erstmal hier nach. www.sonnengelber.de. Der ist Spezialist für Bielefelder Marken. Vielleicht weiss der was.
 
Danke für die schnelle Antwort!!
MfG
 

Ähnliche Themen

ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
231
ZL_Racer
ZL_Racer
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Roy33
R
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
ducati01
D
T
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben