Ein Neuer aus Dänemark

B

breutigams

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2022
Beiträge
1
Plz/Ort
7770 Vestervig
Fahrzeug(e)
CPI Popcorn
Hallo , ich bin der Peter und habe mich hier angemeldet um meinem Sohn zu helfen , wenn er Probleme mit seinem Roller , ein CPI Popcorn Bj 2003 hat. Ich bin 71 Jahre alt und habe das letzte mal 1967 einen Zweitakter ( meine Kreidler Florett ) zerlegt und überholt. Das ist lange her und ein Roller ist doch etwas anders im Aufbau. Der Roller läuft nicht richtig geht aus oder nimmt kein Gas an oder läuft von alleine zu Hochtourig. Ich habe mittlerweile einen neuen Kolben und Zylinder und einen neuen Vergaser eingebaut. Hat trotzdem keine Leistung. Nun habe ich eine neue CDI bestellt und hoffe das es dann besser ist . Vielleicht hat ja einer von Euch schon so ein Problem gehabt und kann mir helfen. Ach ja , wir sind 2007 ausgewandert nach Dänemark.
Gruß an Alle Peter
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben