H
hias34
Neues Mitglied
Servus,
Hab ne überholte DT mit Yamarcolkrümmer sonst original bis auf 12ér Ritzel vorne.
Nach zusammenbau, Überholung lief sie nicht zufriedenstellend.
Springt super an, läuft wunderbar im Leerlauf aber zieht untenrum fast garnix.
Dann ab ner höheren Drehzahl wenn Reso kommt geht sie auf einmal wie Sau.
Hab mal Düse 4 Nummern größer gewählt als original aber keine Änderung.
Da den Motor der Vorbesitzer komplett überholt hat mit neuen Kolbenringen,Lagern, Simmerringen etc denke ich das der evtl zu schlechte kompression hat und hab mir nun folgendes bestellt:
Airsal 63ccm
16ér Ansaugstutzen und Vergaser
zum Jamarcol Krümmer Gianelliendtopf.
Nun meine erste Frage, wo werde ich ca landen mit der Hauptdüse, bzw welche würdet ihr erstmal empfehlen.
2.Frage, hab festgestellt das zur Getriebeentlüftung Öl raus gedrückt wird.
Öl hab ich 600ml eingefüllt, Vorbesitzer meinte es wäre noch kein Öl drin, wenn ich aber nun den Einfüllstopfen raus mache dann ist da das Öl schon ca 2 cm unterhalb vom Rand, das ist doch zuviel oder???
Entweder der hat doch schon Öl eingefüllt oder kann da irgendwie durch Motor etc. da zusätzlich Öl oder Benzin reingelangen?
Grüße Matthias
Hab ne überholte DT mit Yamarcolkrümmer sonst original bis auf 12ér Ritzel vorne.
Nach zusammenbau, Überholung lief sie nicht zufriedenstellend.
Springt super an, läuft wunderbar im Leerlauf aber zieht untenrum fast garnix.
Dann ab ner höheren Drehzahl wenn Reso kommt geht sie auf einmal wie Sau.
Hab mal Düse 4 Nummern größer gewählt als original aber keine Änderung.
Da den Motor der Vorbesitzer komplett überholt hat mit neuen Kolbenringen,Lagern, Simmerringen etc denke ich das der evtl zu schlechte kompression hat und hab mir nun folgendes bestellt:
Airsal 63ccm
16ér Ansaugstutzen und Vergaser
zum Jamarcol Krümmer Gianelliendtopf.
Nun meine erste Frage, wo werde ich ca landen mit der Hauptdüse, bzw welche würdet ihr erstmal empfehlen.
2.Frage, hab festgestellt das zur Getriebeentlüftung Öl raus gedrückt wird.
Öl hab ich 600ml eingefüllt, Vorbesitzer meinte es wäre noch kein Öl drin, wenn ich aber nun den Einfüllstopfen raus mache dann ist da das Öl schon ca 2 cm unterhalb vom Rand, das ist doch zuviel oder???
Entweder der hat doch schon Öl eingefüllt oder kann da irgendwie durch Motor etc. da zusätzlich Öl oder Benzin reingelangen?
Grüße Matthias