Derbi DRD RAcing 2018

S

Steinadler32

Neues Mitglied
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Derbi ?, Audi
Hallo Leute

Ich bin gerade dabei für meinen Sohn ein Moped, das dann auch mein 2ter Sohn anschließend fahren soll zu kaufen.
Es wird fix ein Derbi Xtreme SM oder eben das teurere Racing SM. Sonst nichts - gibt persönliche Gründe dafür.

Was ich jetzt nicht weiß ist, welches der beiden ich kaufen soll.
Das Racing würde mir 600 € mehr kosten was nicht wenig Aufpreis darstellt.
Ist es das Wert ?
Es wird nicht herumgeschraubt werden am Moped, es soll funktionieren und recht lange halten.

Die Unterschiede welche ich herausgelesen habe sind eine verstärkte GAbel (Upside down mit 41mm statt 37mm 240mm Federweg anstatt 190 gegenüber der Xtreme), Vorne hat das Racing eine 2 Kolben Bremse die XTR nur 1 Kolben Bremse, Drehzahl geht bei der Racing bis 6500 U/min anstatt 6000 bei der Xtreme und optisch sind Änderungen, die mir aber egal sind.

Macht es Sinn für diese Upgrades mehr Geld zu investieren ? Oder sind diese Teile nur Prestige?

Danke schon mal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tuning-Freak
T
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
Tuning-Freak
T
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Daytona_Racer
D
Zurück
Oben