Demontage KW-Lager e15

Aufpassen, das nicht der Eichen Prozessions Spinner drauf ist🤣
 
Hab nun mal nichts anderes. Alternativ könnte ich nur Tannenzweige nehmen. 😂 So, genug geblödet. Jetzt wird gearbeitet. 🔧🔩🪛
 
hallo!
endlich mal ein schöner thread!
klar, bier gehört zu jedem schrauber.
aber es muss ja nicht alles immer bierernst sein!
dazu ist die lebensendzeit schon mit 20 jahren viel zu kurz
und jeder tag ohne lachen ist ein verlorener tag......
grüsse vom frischgebackenem rentner
markus
 
👍 Rentner biste vielleicht, aber im Kopf bist Du doch noch n 15-jähriger. Und das ist gut so. Da hat ein bekannter Sänger doch einen schönen Text geschrieben und gesungen " Ich wollte nie erwachsen sein. Tief in mir bin ich ein Kind geblieben". Markus bleibe so wie Du bist!!! Werde nie wirklich erwachsen! Glückwunsch zum Unruhestand. Gruß aus dem hohen Norden von Rolf, der auch nie erwachsen geworden ist. 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
117
schlossgeist
schlossgeist
F
Antworten
4
Aufrufe
491
Fabi448
F
Mr Killmister
Antworten
80
Aufrufe
8K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
Zurück
Oben