cpi sx supercross anzug weg

H

hirntotAtze

Neues Mitglied
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
8
Plz/Ort
52152
Fahrzeug(e)
cpi sx supercross
hey leutz ;)
fahre seid 2 wochen eine nigelnagelneue cpi sx supercross . bis jetz hatte ich viel spaß mit dem ding allerdings habe ich nun folgendes problem: nach ner halben minute warmlaufen mit standgas zieht sie noch tiptop aber sobald das moped ernsthaft temperatur bekommt ( so nach ca 5 minuten ) geht der anzug pöapö weg und nach ein paar minuten häng ich dann bei maximal 35 km/h fest . war damit schon beim händler der meinte irgendwas von wegen lüftung und konnte das problem nach wenigen minuten beheben. das ganzen ist jetz knapp eine woche her und schon wieder das gleiche problem. weiß da jemand von euch genauer woran das liegen könnte oder wie ich es selber erledigen könnte weil ich hab kein bock wieder mit 35 kmh extra bis zum händler zu kriechen die blamage auf der straße möchte ich mir nicht schon wieder antun. besten dank im vorraus ;)
 
Ich würd trotzdem zum Händler fahren.
Du hast sie doch beim Händler neu gekauft, oder? Also kostet es dir ja nichts und du kannst sicher gehen, dass es dann wieder funktioniert, da der Händler das Problem beheben muss.
 
da es ein problem an der lüftung is kann ich es auch bestimmt schnell selber beheben da ich nicht gerade über 2 linke hände verfüge und ich hab auch kein bock jede woche zum händler zu päisen also wär korrekt wenn jemand wüsste woran es liegen könnte ;)
 
soo hab mir jetz ma n paar gedanken drüber gemacht und bin bei der drossel im krümemr hängen geblieben . da der motor inzwischen relativ gut eingefahren ist und auch ein wenig mehr leistung bringt wird dementsprechend auch der rückstau im mittelpott größer der durch die drossel noch einmal ziemlich beachtlich verstärkt wird weshalb es daran liegen könnte. laut händler is die idee das es daran liegen könnte gar nicht verkehrt und er holt mir die jetz auf garantie raus da sie rundum komplett eingescheißt ist und ich mir nich mein krümmer verhunzen möchte :) werde wieder bescheid geben wie es dann so mit dem guten ding läuft - bis dahin viel spaß mit euren mopeds ;)
 
so drossel raus spitze 78 und mörderanzug macht jetz nur probleme beim anspringen werd ma die vergaserabstimmung cheken
 
Du musst deine Düse vergrößern!!!
 
so hab jetz ma ne 92er dellorto düse drin und das teil läuft traumhaft
komisch das der händler beim entdrosseln nich selber ans umdüsen denkt ... sollte sowas nochmal vorkommen werd ich die werkstatt wechseln übringens läuft white beauty jetz auf der graden 80 - 90 :D besten dank für eure hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1K
S
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
cpi.sx
C
C
Antworten
1
Aufrufe
2K
WeLoveCookiiezz
W
O
Antworten
2
Aufrufe
3K
andre-v6
A
Zurück
Oben