!CPI SM 50 saugt Getriebeöl und raucht ohne ende!

A

Andy96

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
9
Plz/Ort
77830
Fahrzeug(e)
CPI Supermoto 50
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Meine CPI ist vorkurzem etwas überdreht und seitdem raucht sie ohne ende.
Ich dachte erst, dass die Ursache anderes/falsches öl sei und habe es durch mein ursprüngliches Öl ausgewechselt. Nach und nach hat das Rauchen nachgelassen.
Aber als ich das Getriebeöl überprüft habe war fast nichts mehr drinnen ( etwa 150 ml statt 700ml). Habe es abgelassen und neues reingemacht und jetzt raucht sie wieder. (Also als fast kein Getriebeöl mehr drinnen war hat das Rauchen nachgelassen.)
Das bedeutet, dass getriebeöl irgendwie in den Verbrennungsraum gelangt.
Der Rauch riecht auch nach Getriebeöl und ist blau/weiß.

Was könnte die Ursache sein???

Mit freundlichen Grüßen
Andy Kohler
 
Abend!

Das Problem nennt sich undichter Wellendichtirng auf der Kupplungsseite.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
501
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
425
Collin
C
A
Antworten
1
Aufrufe
687
matt21
matt21
Zurück
Oben