Cpi hat keine elektrik mehr???

D

dengesiz28

Neues Mitglied
Registriert
15 Februar 2010
Beiträge
9
Plz/Ort
57078 Siegen
Fahrzeug(e)
Scooter
Hey Leute ich hatte vor 3 monaten denn roller auseinander genommen und gestern wieder zs gebaut er ging an ohne probleme ich habe da jetz beim minus kabel was eine an die batterie geht und da ist noch eine habe vergessen wo die hinkommt könnt ihr mir ma bitte helfen:)
und noch eine frage heute hatte ich meine rücklichter und blinker angeschlossen und dann denn zündschloss gedreht wollte blinken kamm da ein komisches gereusch raus.
seit dem geht nix mehr keine hupe blinker rücklichter garnix ich habe mindestens 2.30std gekickt aber nix ich habe bateri nachgekuckt die ist voll sicherung war auch net kaputt was kann das denn sein könnt ihr mir bitte helfen :)
MFG:dengesiz28
kennt ihr was schreiben bitte
 
also dein erstes prob mit dem kabel versteh ich nicht so ganz,
beim zweiten könnte es sein, dass das Blinkerrelai Kaputt ist. Beim Anschlißene vill. was falsch gepoolt? Und dann beim anmachen nen kurzen gehabt(dadurch auch das geräusch)!
Warscheinlich hat sich dadurch jetz ein kabel verabschiedet(sprciht ist kaputt) und dadurch ist der stromkreis unterbrochen. Deswegen Keine Hupe, Blinker, Starten (auch nicht über kickstarter da der ein geschlossenen Kreis braucht) usw. möglich.
Dass kannst du durchmessen mit messgerät und dann weist genaueres.
Ich hoffe ich konnte erstmal helfen
MfG...
 
ya ok ich messe ma durch ok
ich bedanke mich ma erst ;)
 
mein cpi geht wieder hatte kabelbruch beim zündschloss
das war abfuck zu machen geht aber wieder stolze 120kmh
 
das doch top.... Denn ma herzlichen Glückwunsch
 
thx und was ist jetz mit deinem scoot funktioniert der jetz ?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2K
nobody
N
F
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chris.
C
R
Antworten
7
Aufrufe
506
Roller123
R
C
Antworten
2
Aufrufe
426
Collin
C
Zurück
Oben