Citystar 50 oder Peugeot Django

Na dann viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim Rollerkauf.
 
Hallo Tanja, herzlich Willkommen ! :welcome:

Also ich kann dir den Django sehr empfehlen, die Verarbeitung ist echt klasse und von
der Optik her, ist er echt ein Hingucker !

Der "Sporty" sieht auch echt klasse aus, aber mir gefiel beim Evasion die Zweifarben-Lakierung
besonders gut. So was sieht man sonst so gut wie nie ! :wink:

Auf alle Fällle wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit deinem neuen Django !
 
Danke schön für das freundliche Willkommen. :)

Würde ja gerne jetzt schon losgehen und einkaufen, aber ich muss mich noch gedulden. Dafür schaue ich in der Zeit schon mal nach Helmen. Habe nun welche in der engeren Wahl. Dafür gibt es hier sicher auch extra Themen, denke ich.

Ja, der zweifarbige Django ist ein Hingucker und optisch mal was anderes. Habe davor auch schon länger gestanden und ihn beäugt. :)
Schön ist, dass ich voraussichtlich die Möglichkeit habe, den P. Django als Mietfahrzeug für mehrere Tage zu bekommen. Das ist natürlich ideal, bevor man sich vor einem Kauf festlegt, gerade als Neuling. Das ist ja dann wie eine längere Probefahrt. Habe ich gestern herausgefunden und mich total gefreut.
 
Glückskind!

Die meisten Anbieter machen aus versicherungstechnischen Gründen keinen Verleih. Auch Probefahrten sind schon fast die Ausnahme!
 
Um Probefahrten muss man mehr als betteln. Die Vogue Darf ich wohl mal ein paar Meter auf dem Parkplatz fahren, wenn ich Glück hab.
 
Seit wann muß man als Käufer eines Neuen Fahrzeug Betteln ? Es ist alles Verhandlungssache . Ich dachte als Käufer sitzt man doch am längeren Hebel !!
 
Möglich, dass es da regionale Unterschiede gibt. In meiner Stadt ist es bei mehr als der Hälfte der Händler nicht möglich eine Probefahrt zu machen egal ob mit Geld gewedelt wird oder nicht! Vielleicht hat man ja die vielen Testpiloten einfach nur satt. Auch für den CS musste ich ordentlich biiebitte machen. :mrgreen:
 
Das kenne ich. Beim lokalen Peugeot-Händler kann mit der Vogue keine Probefart gemacht werden - zu aufwändig, lohnt nicht, keine Ahnung. Als Alternative hat man mir eine Probefahrt mit einem Peugeot-Roller angeboten, sei ja der gleiche Motor verbaut. Klar ist es kein Porsche, aber Service sieht anders aus.
 
in einigen Fällen war bei den besuchten Händlern kein Versicherungschild verfügbar, daher gab es dann bestenfalls auch nur eine Hofrunde die letztlich nicht wirklich viel aussagt.
 
Grüße euch alle zusammen; Bei meinem Händler gabs auch keine Probefahrt (zu aufwendig meinte er).
Die Django sieht ja auch mal geil aus (ich habe aber keine Ahnung vom Sitzkomfort).
Habe mir im Web mal eine zusammenstellen lassen und war bei ca. 4.000€ O-o Boah ne das ist schmerz da bleibe ich lieber bei CityStar mit 3.000€ schmerzgrenze

grüße

(@ Gladdi 65: Sehr schöne Bilder, Daumen hoch)!
 
Colonel_Finch":xujodl55 schrieb:
(@ Gladdi 65: Sehr schöne Bilder, Daumen hoch)!
Nur das mit dem Skalieren der Bilder müssen wir ihm wohl noch erklären. (Achtung Poster!) :mrgreen:
 
Hallo

In der Regel haben die Händler vielleicht nur 20% Gewinn bei einem neu Roller.
Wen jetzt mit einem neu Roller eine Probe Fahrt gemacht wird 2-3mal können sie ihn nicht mehr als neu Fahrzeug verkaufen.
Selbst Wen sie ihn jetzt 200€günstiger verkaufen,wird es schwer ihn loszubekommen.
Deshalb vermute ich eher das es kompliziert wäre bei einer Probe Fahrt.
 
Mann nennt das "unternehmerisches Risiko"

BTW: Wenn ein Händler schon beim Kauf 20% vom UVP nachlassen kann ohne dabei draufzuzahlen, wieviel Marge denkst Du hatt er dann wenn er zum UVP verkauft? Da geht also was! :mrgreen:

Am Rande:Ein Händler hat mir 4 verschiedene Fahrzeuge "fertig" gemacht, damit ich sie fahren konnte. Es gibt also auch noch kundenorientierte Verkäufer. Ist aber leider wohl die Ausnahme.
 
Und weil dieses Risiko kalkulierbar ist,deswegen ist es besser für den Händler keine Probe Fahrt zu gestatten.

Höchstens ein Roller Modell wird zu einem Kassen Schlager“
 
Night Raider":3c9jidn0 schrieb:
Colonel_Finch":3c9jidn0 schrieb:
(@ Gladdi 65: Sehr schöne Bilder, Daumen hoch)!
Nur das mit dem Skalieren der Bilder müssen wir ihm wohl noch erklären. (Achtung Poster!) :mrgreen:


Hey hey hey "Night Raider" ohne "K" :D

...was meinst Du denn mit "Skalieren"??
 

Ähnliche Themen

Night Raider
Antworten
4
Aufrufe
3K
Night Raider
Night Raider
F
Antworten
4
Aufrufe
864
Flickenjoe
F
Night Raider
Antworten
17
Aufrufe
11K
Night Raider
Night Raider
Night Raider
Antworten
13
Aufrufe
6K
Night Raider
Night Raider
Zurück
Oben