Beta RR 50 2002 Auspuff

U

Uimn

Neues Mitglied
Registriert
10 März 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
86316
Fahrzeug(e)
Beta rr 50 2002
Hallo,
erstmal möchte ich mich hier vorstellen!
Ich komme aus Bayern und habe mir vor kurzem den langen Traum erfüllt ein Moped zuzulegen.
Ich hab bereits von eurem Sehr freundlichen Admin BE-RR Hilfe mit dem Schaltplan bekommen wodurch jetzt such meine Elektronik wieder einwandfrei funktioniert :)
Leider habe ich jetzt Probleme mit der auspuff Anlage.
Diese ist komplett undicht und durchgerostet, ich habe mir bereits ein turbo kit auspuff geholt der leider nicht passt obwohl er laut Angaben für die 02 ist.
Weiß jemand von euch wo ich eine passende Anlage herbekomme?
Eine orginale kommt für mich nicht in Frage da diese 380€ kostet :shock:
Ich habe schon Stunden damit verbracht online eine passende zu finden, lande aber leider nur auf der Anlage vpn turbo kit (die außerdem auch ziemlich grausam klingt)
Besten Dank :) ,
Uimn
 
Hi,
Passt vielleicht dieser hier?
Auspuff Turbo Kit Bufanda R für Beta RR50 (-02)

Habe den bei Raciing Planet gefunden. Der Preis liegt da aktuell bei ein 145EUR.
Leider kann ich nicht zu Qualtität Sound und Leistung von dem Ding sagen.

LG
Xamax
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
372
schmuddel
schmuddel
Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
63
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
207
kotte
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
195
Beta driver
Beta driver
Zurück
Oben