Benzhou yy50qt-26a

M

marc.kubernat

Neues Mitglied
Registriert
18 Mai 2015
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir vor wenigen tagen einen Benzhou -26 Erworben.

ich hatte davor schon den selben optisch verändert worden vom vorbesitzer... der leider gestohlen und zerstört wurde es waren nur noch hunderte einzelteile zu finden.... o_O

naja mein neuer ist alles wie vom werk ab.

meine frage nun woher bekomme ich ein paar Verkleidungsteile die denn Roller etwas schicker aussehen lassen?

Wieso bekomme ich mein Helm nicht ins Helmfach?
Helm Gr.: S von MTR !?

ich bin sehr zufrieden mit dem da er ohne das was gemacht wurde 70 Km/H fährt... natürlich halte ich mich an die Vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit... es geht mir nur ums Aussehen..

desweiteren fehlt das Schloss an der Sitzbank so das jeder da ran kann... Weiss jemand wo ich im Netz was billiges finde ?

Bei meinem ersten Benzhou ... ging das Standlicht auch an ohne Das der Motor eingeschaltet war. ?! Wie funktioniert das?

Ich bedanke mich recht Herzlich für eure Aufmerksamkeit
 
Hi,

ja die Chinaböller haben so ihre Eigenheiten. Das mit dem Helmfach ist halt so, da passen bei den dingern höchstens kleine Jethelme rein. Ersatzteile würde ich bei ebay suchen. Da diese Maschienen unter X verschiedenen Marken laufen (sind meist nur andere Aufkleber (Rex, Baotian, Benzhou etc.) drauf oder ein bisschen andere Verkleidung) kannst du auch bei anderen suchen.

Gruß Sebastian
 
Übrigens: Nur weil nichts dran gemacht wurde, heisst nicht, dass das Teil 70 kmh fahren darf.

Wirst du erwischt, wird der Roller beschlagnahmt und es wird dir (sofern kein Motorradführerschein vorhanden) Fahren ohne Führerschein vorgeworfen (mind. 1000€ Strafe).

Es gilt hier nicht wie schnell du gefahren bist, sondern wie schnell der Roller fahren kann! Da ein 50er nur max. 45kmg NETTO fahren darf, sonst ist er automatisch ein Motorrad.

Ich habe grade das gleiche Problem mit meinem Pegasus S50 (Baugleich mit deinem), der zeitweise auch ca. 70 Kmh fährt ohne, dass er es soll...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben