Bedienungs-/Reparaturanleitung für Supra4 gesucht

M

ms-la

Neues Mitglied
Registriert
20 Mai 2015
Beiträge
2
Plz/Ort
84036
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4
Mein Freund hat sich eine Supra 4 (ohne GP oder Enduro) BJ 1979 gekauft und jetzt suchen wir eine Betriebs- bzw Reparturanleitung.
Dr. Google gibt hier nicht viel her :roll:
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wie wir da dran kommen könnten :help:
 
Hallo
Die gesuchte Anleitung liegt vor mir. Nur kann ich Sie nicht hergeben, weil ich das Mokick auch dazu habe. Im nächsten Winter werde ich die zur Sicherung einscannen. Dann kannst du eine Kopie haben. Falls etwas pressiert könnte ich dir die entsprechende Seite vorab zuschicken.
 
Wäre an einer Anleitung auch sehr interessiert.
Bin neu in dem Geschäft und dann wäre sowas sehr hilfreich.
Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben