Auspuffauslass zu klein ?

J

Julcraft14

Mitglied
Registriert
24 Februar 2023
Beiträge
103
Fahrzeug(e)
DT50mx, Prima 2s
Ist dieser AuspuffAuslass zu klein für einen P3 Krümmer ? Noch ein Loch/Aufbohren ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 60
Guten Morgen

Ist das ein Nachbau Auspuff aus dem Internet für die Prima Modelle?
Wenn ja die sind jetzt nicht so gut finde ich der wird dir mit dem P 3 Krümmer drosseln.
Und nimm lieber einen P 2 Krümmer und einen z.B 25/40 Km/h Auspuff,die gibt es ab und zu gebraucht im Internet.
Dann wird das alles nicht so auffällig vom Optischen her.
Und schaue dir bitte auch die Zündkerze an wenn du alles umgebaut hast und gefahren bist.
Gruß Lars
 
Ja klar, kenne mich schon ein bisschen aus, hatte so einen Auspuff nie gesehen, hab ihn mal,Ausprobiert, klingt wie ein Rasenmäher, Habe jetzt P2 und Ori Design
 
Der P3 ist auf dem originalen Zylinder aus meiner Sicht eher kontraproduktiv.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
418
Moped:)
M
X
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ralle006
R
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Whitecore
W
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Florian Göbel
F
Zurück
Oben