Aufkleber bzw Dekor für Suzuki TS 50

P

Prima GT

Mitglied
Registriert
18 Februar 2015
Beiträge
37
Fahrzeug(e)
4
Hallo, suche für eine Suzuki ts50 die Aufkleber vom Tank... Ich suche und suche und finde nichts... :(

Danke für Antworten :)
 
Ich glaube dazu gibt es schon nen Thread...

Wenn ich mich recht erinnere gibt es die nicht mehr, tut mir leid.

Simon
 
Ich würde es mal mit einer Druckerei Probieren.

So habe ich meine Aufkleber für die GT nach machen lassen, die haben die eingescannt Farben rausgesucht und gedruckt.
 
Hi,

kommt ganz auf den Preis an den du zahlen willst. Gib mal bei google ts 50 decals ein. Da finde ich einiges gerade bei ebay. Ist natürlich die Frage ob du auch die spetiell für den Modell findest.

schöne Grüße Sebastian
 
Servus suche auch Aufkleber für die GT 50 was hat das bei der Druckerrei gekostet, wo genau hast du es machen lassen und was brauche ich dafür.
 
Also:

Ich habe die alten beschädigten Aufkleber zu Schlau gebracht die haben die eingescannt und hatten dann die Farben.
Dann haben die neue Aufkleber gedruckt, 6Stück 30€
 
Oh cool das einzigste Problem bei mir ist das ich nur einen der original aufkleber habe .
 
na das ist ja schonmal ein Anfang, vielleicht bekommst du ja im internet ein teil mit einem beschädigten shconmal geguckt?
 
Hast du vielleicht eine kopie der aufkleber.
 
Andre hat keine Suzuki GT50 sondern eine Hercules Prima GT. Würde mich sehr wundern wenn er die Aufkleber für die Suse rumfliegen hätte :D Versteh aber die Verwechslung :)

Sent from my GT-I9100
 
Wenn ich sie hätte würd ich sie dir kopieren aber daher das leider zwei komplett verschiedene Modelle sind geht das leider nit ;)
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
313
matt21
matt21
percy
Antworten
8
Aufrufe
3K
Hercules-Boy
Hercules-Boy
H
Antworten
18
Aufrufe
4K
matt21
matt21
bender0815
Antworten
2
Aufrufe
1K
505driver
505driver
Zurück
Oben