Aspen Acrylatbenzin

L

lacanau

Neues Mitglied
Registriert
12 November 2010
Beiträge
3
Hallo,
es geht mir um die Frage, ob jdm Aspen Acrylatbenzin in seinem 2Takter (1:50) verwendet.
Hier z.B. für eine Zündapp C50

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
naja der sprit ist gut für verbrennermodelle,gokarts,oder kettensägen weil es nicht so stinkt

ob die suppe beim mopp was bringt wage ich zu bezweifeln,der preis pro liter ist auch unverschämt

es sei denn du hast irgenwo eine günstige quelle
 
aspen sprit verbrennt fast rückstandslos, also gut für dein Motor....
aber wenn dein möpp noch normales öl dazumischt könnte ein Mischverhältniss 1:25 herauskommen, stinkt halt und hat weniger leistung, schaden tut da überhaupt nicht......
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
355
schmuddel
schmuddel
Alpino
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gikauf
Zurück
Oben