Aprillia RX50 leicht entdrosseln

E

Edelhose

Neues Mitglied
Registriert
30 April 2019
Beiträge
1
Plz/Ort
91056
Fahrzeug(e)
Aprillia RX50
Hallo zusammen,

Das ist meine erste eigene Maschine und ich bin schon 31 :D Ich bekommen die Maschine nächste Woche neu von einem Händler und würde diese gerne "leicht entdrosseln" um auf 50-55km/h zu kommen. Was ist von nöten, was muss ich machen? Wer hat Tipps?

Danke und schöne Grüße
 
Es sollte nur jedem bewusst sein.
Jede technische Veränderung, führt zum erlöschen der ABE (Fahrzeugpapiere) und den Anspruch auf Garantie.

Wenn es aber unbedingt sein muss, einfach die Auspuff Drossel Entfernen,oder gleich einen offenen Auspuff verbauen.
Es wird ca,10 kmh bringen.<br /><br />-- 01.05.2019 05:53 --<br /><br />Es sollte nur jedem bewusst sein.
Jede technische Veränderung, führt zum erlöschen der ABE (Fahrzeugpapiere) und den Anspruch auf Garantie.

Wenn es aber unbedingt sein muss, einfach die Auspuff Drossel Entfernen,oder gleich einen offenen Auspuff verbauen.
Es wird ca,10 kmh bringen.
 
Und wenn man die benötigte Fahrerlaubnis nicht hat, bis zu 1 Jahr Knast.

Die Drossel besteht vielleicht nur aus einer Blende (kleine Scheibe) zwischen Krümmer und Auspuff. Dann muß man nichts neu kaufen.
 
Wenn man das hier jedesmal sagen würde hätte ich schon mindestens 5000 Beiträge. Sollense's doch machen. Nur dann hinterher nich jammern daß wieder die anderen schuld haben.
 
Moing sind bei dir auch Gänge gesperrt? Mit freundlichen Grüßen
 
Ist das nicht ein 4Ter?
 

Ähnliche Themen

Philipp 65
Antworten
20
Aufrufe
921
Philipp 65
Philipp 65
L
Antworten
0
Aufrufe
834
legolas229
L
L
Antworten
0
Aufrufe
816
legolas229
L
L
Antworten
0
Aufrufe
799
legolas229
L
Zurück
Oben