Allen ein schönes Neues Jahr

H

HaJü

Neues Mitglied
Registriert
27 Dezember 2012
Beiträge
1
Plz/Ort
97737 Gemünden
Fahrzeug(e)
Rixe, ZRX 1100
Eine schönes Neues Jahr wünsche ich allen. Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:
Bin schon etwas älter (Baujahr 1957) und schon ab meinem 14. Lebensjahr Mops/Motorräder zugetan.
Es gab Zeiten, in denen ich weniger damit zu tun hatte. Aber seit etwa 10 Jahren ist das wieder eine "große Liebe".
Aktuell fahre ich eine Kawa ZRX 1100. Auch schon eine ältere Dame. Baujahr 1996. Aber ein tolles Töff. Ich bin auf das Forum gekommen weil ich eine Rixe Bauj. 76 für meinen geliebten Ziehsohn restaurieren will. Ich bin dankbar für alle Infos die ich aus euerem Wissensschatz bekommen kann. Es ist einfach genial sich mit Leuten, die die gleichen Interessen haben, austauschen zu können.

Nochmal: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, Liebe und auch ein wenig Erfolg mit euren Träumen!!
 
Zurück
Oben